Samstag, 2. Juli 2016

Die Macht der Musik

"Die Macht der Musik", Acryl auf Leinwand, 40 x 60 cm, 2016

Die Macht der Musik 
ist
ein Ozean aus Tönen
eine Woge aus Gesängen
ein Vorhang aus Klängen
 ein Teppich aus Noten
ein Sternenhimmel aus Rhythmik

Die Macht der Musik
wohnt in
  dem Erheben einer Stimme
 dem Erbeben eines Instruments
 dem Erklingen eines Liedes
   dem Klopfen eines Takts
  dem Lauschen einer Tonfolge

Da bin ich wieder - lang ist's her. Dass ihr lange nichts von mir gehört und gesehen habt liegt zum einen daran, dass ich sehr sehr beschäftigt war und zum anderen, da ich das Gefühl hatte, ihr habt irgendwie das Interesse an meiner "Arbeit" verloren.
Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nichts Neues zustande gebracht hätte - eher im Gegenteil. Tatsächlich könnte ich euch mit einer wahren Flut neuer Zeichnungen und Bilder überschwemmen, aber ich glaube nicht, dass ich das tun werde. Es sei denn, es brennt jemand darauf,
die Sachen zu sehen.

Hier und heute erst einmal ein weiteres Acrylbild von mir, ein Auftrag, um genau zu sein. Ist es ist tatsächlich schon einige Zeit her, dass ich es fertiggestellt habe.
Das Thema "Die Macht der Musik" war gewünscht, was daraus geworden ist, geht auf mein Konto.
Wie steht ihr zu Musik? Seid ihr eher Zuhörer oder "Selbstmacher"? Beherrscht ihr ein Instrument? Ich bin sehr neugierig!
Lasst mich wissen, was ihr dazu - und sehr gern auch zu meinem Bild! - denkt :)

Alles Liebe,
Miri

Schaut doch gern bei Evelyns Halbjahresstatistik vorbei ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...