Donnerstag, 28. April 2016

Die Unterstützung des Spotttölpels

"Cressida", 21 x 29,7 cm, Bleistift auf Hahnemühle-Zeichenpapier, 2016



Heute lasse ich nach längerer Zeit der Stille nochmal von mir hören - was ich hier zeige ist eine Bleistiftzeichnung der britischen Schauspielerin Natalie Domer in ihrer Rolle als Cressida in "Die Tribute von Panem" (Mockingjay I + II).
Das Porträt war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und ist bald auch schon wieder einen Monat alt.

Momentan versuche ich parallel endlich mein Acryl-Auftragsbild fertigzustellen (es ist leider noch weit von der Vollendung entfernt) und an drei Mappen für Designstudiengänge zu arbeiten...
Möglicherweise stelle ich in einiger Zeit dann mal ein paar von den sehenswerten Ergebnissen hier vor - aber so viel Neues ist auch nicht dabei, das meiste kommt aus meiner Jugendkunstschulzeit im Mappenkurs.
Gesetzt den Fall, das Interesse besteht, natürlich ;)



Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende!
Alles Liebe,

Miriam






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...