Samstag, 30. Januar 2016

Wenn ich mich vom bloßen Abzeichnen löse...






















Ein herzliches Hallo an alle da draußen,

Heute gibt's ein paar mehr illustrative Zeichnungen von mir zu sehen und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen :)
Die beiden oberen sind Teil eines immerwährenden Kalenders, an dem ich schon ziemlich lange dran bin (ich glaube, es sind mindestens 3 Jahre). Liegt daran, dass ich mich an den Sprüchen zu den jeweiligen Monaten orientieren will und mir immer Ewigkeiten lang nichts Passendes einfällt :D
 

Dieses Bildchen habe ich - wie könnte es anders sein? - für Evelyn gemacht. Ich mochte das Zitat sehr ;)



Und zu guter Letzt dann noch das selbstgemachte Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Wusstet ihr, dass man ausgezeichnet auf Passepartout-Karton-Überresten mit Aquarell malen kann? Kann man jedenfalls :D

Joa. Das war's erstmal. Momentan bin ich wieder an einem großformatigen Acrylbild dran, das Thema bleibt aber vorerst geheim.

Wenn ihr mögt, lasst doch einen Kommentar da, das würde den Tag sehr erhellen. Ansonsten danke für's Anschauen ;)

Alles Liebe,
Miri

Kommentare:

  1. Yum tuv, Miri.
    Gut Ding will Weile haben, sagt sich der Volksmund nicht von ungefähr. Zudem geraten die Monate eines Jahres eh nicht aus der Mode. Wären jetzt noch drei übrig!?
    Sehr treffend, die farbreiche Abstraltion der Sommersonne. Indisch inspiriert, fast.

    Schön eingefangen ist die entspannte Konzentration der Schreibenden, innerhalb der Universen von Wörtern & Bildern. Hier möchte man/frau nicht stören. :-)

    "Elefant, sein Freund die Maus & die enttäuschte Kobra" wäre jetzt der Titel einer kleinen Geschichte. Beides, ein feines Kinderbuch.

    Hoffe Dir damit einen verregneten Sonntag etwas erhellt zu haben.

    Ganz unten auf Eurer Seite habe ich das Portrait der Tochter einer Freundin Deiner Mutter zu Gesicht bekommen. Kann ich dieses auch für meine Mails verwenden?

    Viel Spaß beim arylen... ;-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen guten Abend ;)
      Ja, genau, Oktober bis Dezember. Aber da wird mir schon irgendwann noch etwas zu einfallen. Hoffe ich :D

      Auf jeden Fall ein Dankeschön wie immer!

      Und klar, gerne ;)

      Löschen
  2. Miri, das geht doch nicht, jetzt ist dein letzter Post schon 20 Tage her! Du musst der Welt mehr von deinen künstlerischen Zauberkräften zeigen!!!
    Du bist genial, ich liebe alles, was du machst! Und zwar nicht nur, weil du meine Schwester bist, okay?
    Ich weiß, es ist manchmal schwierig, sich in der Welt da draußen Gehör zu verschaffen, aber deine Bilder VERDIENEN das, also HÖR NICHT AUF.
    Meine Laptoptasche hat mich auch jetzt wieder nach Hause begleitet <3
    und ich bin schon soooo aufgeregt wegem den angekündigten Geschenk!
    Ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja traurig! Aber bald kommt ja noch was ;) Und das Hochzeitsportrait hab ich hier auch nicht online gestellt, oh Mann. Vielleicht, weil ich auf dA sagenhafte 2 (!!!) Kommentare bekommen habe...
      Du bist die Beste ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...