Donnerstag, 17. September 2015

Ein Ausflug mit dem Fendt

"Fendt", 5 x 3 m, Buntlack, Wetterschutzfarbe und Acryl auf braun gestrichenem Scheunentor, Juli-August 2015

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich dann auch endlich mal ein paar Minuten Zeit, um mich diesem Post zu widmen. Ein FSJ ist doch anstrengender als es klingt :D

Alsooo... ich habe im Juli und August diesen Jahres ein weiteres Scheunentor bei meinen Verwandten bemalt. Letztes Jahr im Oktober hatte ich ja schon eins fertiggestellt, falls ihr eure Erinnerung auffrischen wollt, klickt bitte HIER ;)
Jetzt hat der Hof noch weitere vier Tore zu bieten, die ich tatsächlich auch noch zu bemalen gedenke, allerdings könnte das noch dauern, weil ich ja jetzt erstmal "weg" bin, zwar nicht unerreichbar weit weg, aber es wird trotzdem schwierig.

Gemalt habe ich, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, 8 ganze Tage, insgesamt mehr als 50 Stunden. Es hat wie schon beim letzten Mal riesigen Spaß gemacht :)
Ich hoffe, euch gefällt das Tor, wenn ihr mögt, könnt ihr gern unten kommentieren, das freut mich immer riesig!


Eine schöne zweite Septemberhälfte und Alles Liebe,
Miriam






Kommentare:

  1. Wow das sieht ja wirklich toll aus. Man sieht richtig, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast, richtig klasse :)

    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Aww, dankeschön, das freut mich riiiiesig! :D Tausend Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...