Donnerstag, 24. September 2015

Auslosung der Blogtour-Gewinner / "50 Tage"

Und das sind unsere Gewinner der "50 Tage"-Blogtour:

 

 1. Preis - 3x 1 signiertes Print + passendes Lesezeichen geht an:

Benny von Bücherfarben
Sonja Lovinbooks
Buchliebhaberin

2. Preis - 3x 1 eBook im mobi oder epub Format

(Achtung, nachgerückt:) Gaby Holzhofer
Mimi Sipek
frostface

Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

Schreibt doch bitte eine Mail an: cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: 50 Tage - Der Sommer meines Lebens. Teilt bitte Eure Anschrift mit und bei den eBookgewinnern bitte Euer Wunschformat.

6 Kommentare:

NinaGrey hat gesagt…

Ich hatte mich doch für ein Print beworben weil ich das ebook schon habe 😢

Vielen Dank , aber du darfst einen neuen Gewinner auswählen , ich habe es ja schon :)

NinaGrey hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lainybelle hat gesagt…

Das tut mir leid, ich hab nur die Gewinner genannt bekommen und nicht noch mal nachgeschaut.
Dann werde ich das weitergeben, damit jemand anderes die Chance auf das Ebook hat :)
Danke fürs Bescheid geben!

NinaGrey hat gesagt…

Alles klar , gerne :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich :))
LG,
_Buchliebhaberin_

Unknown hat gesagt…

Yippieh ich freu mich total : )
Ich wünsche auch alle andren Gewinner viel Spass mit ihrem Gewinn...
Glg