Freitag, 14. August 2015

Das Erbe von Eden

"Das Erbe von Eden", 50 x 70 cm, Acryl auf Leinwand, 14.08.15

 Eden was perfection
A beautiful dream
There was no pretending
Everything was as it seems
But she took the lust for life
Delivered it to man
Caving into the lies
All the hiding began
That's part, part of who I am

I'm a child of Eden

I'm a child of Eden, I have been
But I won't look back
It's just my past
The story doesn't end
For this child of Eden
Auszug aus: "Child of Eden", geschrieben von Joy Williams, Jason Ingram und Jason Houser, veröffentlich auf Joy Williams' Album "Genesis" (2005)


Hallo :)

Nach einem halben Monat habe ich nun etwas Neues zu präsentieren - ein Acrylbild, an dem ich etliche Stunden gearbeitet habe und dessen Konzept sich zufällig aus einer im Mai entstandenen Skizze ergeben hat (die ich allerdings ungern hier zeigen möchte). 
Erklären möchte ich dazu eigentlich nicht großartig irgendwas - Bilder sollten schließlich für sich sprechen. Und die Geschichte vom Sündenfall wird wohl jeder von irgendwoher kennen.
Ich hoffe, euch sagt das Bild ein wenig zu ;) Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Für demnächst plane ich einen Sammelpost mit ein paar Sachen, die es bisher irgendwie nie auf den Blog geschafft haben. Ansonsten sollte Ende des Monat noch die Vorstellung eines weiteren Groß(!!!)projekts erfolgen, ihr erinnert euch vielleicht an mein bemaltes Scheunentor bzw. meinen zu harmlos aussehenden Bullen :D

Weiterhin einen wunderbaren August und wie immer Alles Liebe,
Miriam 
 
 
Paradies lost – und wir wählten den verkehrten Weg.
Mit Absicht und bewusst. Es war leider kein Versehen.
Wie konnte das passieren? Wie haben wirs so weit getrieben?
Geschaffen als ein Spiegel, um Gott selbst zu reflektieren.
Doch wir haben uns entschieden und der Hammer trifft den Spiegel.[...]
 
 Once beautifully made,
now our throats are open graves,
since we opened up that gate
and love turned into hate

now things are out of place
satisfaction felt so fake
we tried to rebuilt Eden,
but everything has failed
 
 Once upon a time there was a place like paradise[...]
 
 Auszug aus: "Poiema", geschrieben von M. und S. Michalzik (FackelTräger), HIER anzuhören



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...