Montag, 6. Juli 2015

Über Sommerhitze und Zeitlosigkeit

"Zeitlose Damen", 20 x 30 cm, Aquarell, 3.7.15

 Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe doch, die Hitze hat euch noch nicht dahin gerafft.
Ich dachte, es wäre an der Zeit, nochmal was zu posten, irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel zu zeigen... Wobei, besteht Interesse, ein paar Arbeiten aus meiner inoffziellen, nie eingereichten Mappe zu sehen? Ich war ja ein einhalb Jahre in einem Mappenkurs (Jugendkunstschule). Aber ich will mir keine Mühe mit einem Post geben, den sich dann niemand anschaut. Also würde ich mich über Rückmeldung freuen! ;)


Sooo... Das Bildchen oben habe ich meinen Nachbarn geschenkt. Die kleine Illustration unten ist schon im Mai entstanden, an der Ostsee/Polen. Genau genommen also keine "Ocean Breeze", aber was soll's :D

Außerdem würde ich gern nochmal auf Evis Buch "Arbitrium. Was immer du willst" hinweisen, das es jetzt seit etwa einer Woche als Ebook zu downloaden gibt :)

Das war's auch schon. Euch allen eine wunderbare Woche!

Alles Liebe,
Miriam

P.S.: Interesse an  Evis Halbjahresstatistik?! :)

"Ocean Breeze", ca. 20 x 15 cm, Bleistift auf Zeichenpapier, 15.5.15

Kommentare:

  1. Ya'at'eeh', Miriam.
    Du siehst mich immer wieder interessiert an Deinem Ceuvre, weswegen ich Dir zumindest meine Eindrücke zu Deiner Mappe gernst zukommen laße. Ich halte mich in besagter Angelegenheit auch eher selten zurück... ;-)

    Zu Deinen Phalaenopsis angemerkt: Sehr mögbarer, leichter Impressionismus in der Hinterhand, was mir besonders beim Topf ins Auge springt. Erinnert mich an alte Pflanzenbücher.

    Noch ein paar Tupfer Aquarelfarbe und Deine Ostsee-Zeichnung ließe sich wunderbar zur Illustration eines passenden Kinderbuchs verwenden.

    Übrigens, Madame Testud weis mich jeden Tag zu erfreuen!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Das freut mich, dann werde ich in den nächsten Tagen mal eine Auswahl treffen und wenn die Sonne mal wieder scheint ein paar Fotos schießen (ein paar der Arbeiten sind großformatig).

      Vielen, vielen Dank! Es tut gut zu hören, dass ich als Illustratorin vielleicht doch nicht ganz so ungeeignet wäre ;)

      Und schön, dass Du Dich tatsächlich noch nicht satt gesehen hast :D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...