Dienstag, 19. Mai 2015

Akündigung "Arbitrium - Was immer du willst"

Mein erstes Buch bei Oetinger34...

Da es mittlerweile in die Online-Shops eingezogen ist, möchte ich nun auch hier damit herausplatzen: Im Juli kommt mein erstes Buch heraus!!!
Es ist Fantasy und heißt:

 "Arbitrium - Was immer du willst" 

Vielleicht erinnert ihr euch, dass Miri vor einer Weile ein wunderschönes Cover dazu gestaltet und auch hier auf dem Blog gezeigt hat :) 


Erscheinen wird es voraussichtlich am 1. Juli, vorerst nur als E-Book zu einem Preis von 3,99€. 
Aussehen wird es dann so:


Und hier offizielle Klappentext:

Die Macht des Willens

Als Seelenpartner sind Cel und Gray dazu bestimmt, das Königreich zu beschützen. Das war nie gefährlicher: In den Wäldern lebt Risomente, dessen Ziel es ist, den Willen seiner Gegner zu kontrollieren und den Thron zu erobern. Als ein Fremder mit höchst zweifelhaften Motiven in Cels Leben tritt, muss sie sich plötzlich über ihre Gefühle klar werden. Was sie nicht ahnt: Dabei kommt sie ihrem größten Feind gefährlich nahe.
Eine junge Frau zwischen Freiheit und Verpflichtung und zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Weitere Infos gibt es HIER


Wenn alles klappt, wird dann nächstes Jahr der zweite Band folgen.

Aaaaaaah, ich bin so gespannt und aufgeregt :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Autorentum!
    *Und das sag ich so ganz ohne Neid, naja vielleicht ein bisschen.* :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wundervoll ♥ herzlichen Glückwunsch mit ganz viel Neid, lach.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da geht ja ein Traum in Erfüllung
    <3 - liche Glückwünsche an dich!
    Wie viele Seiten hat das Buch? Es steht leider nirgendwo.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      dankeschön :) Ich freu mich auch mega!!
      Das Buch hat 423 Seiten, nachdem meine Lektorin einiges gekürzt hat :D

      LG Evelyn

      Löschen
  4. Sali, Evelyn.
    Felicitation! Die Veröffentlichung eines eigenen Werks geht einem runter wie die sprichwörtliche Butter. Ein Hochgefühl, das über die sattgrüne Wiese trabt. Freut mich zu hören.
    Mich persönlich reizen ja Geschichten von Leuten, die ich auf die eine oder andere Weise kennen gelernt habe in einer besonderen Weise.
    Dann wünsche ich Dir eine Menge Resonanz auf Dein erstes Buch; von Deiner veröffentlichten Kurzgeschichte kann ich ja auf den Roman bereits ein wenig schließen. Bei Erfolg die klassisch gedruckte Ausgabe wäre da wunderbar.
    Über 400 Seiten - ich glaube meine kompletten Short Stories, Essays, Rezis & andere Texte kämen nicht auf auf eine solche Zahl. Für Geschichten in dieser Länge hätte ich nie die Ausdauer gehabt.
    Chapeau!

    bonté

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    gerade habe ich das Buch rezensiert und muss sagen: Ein unglaublich gutes Buch - weiter so, denn so muss Fantasy ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/arbitrium-was-immer-du-willst.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mary, ich freu mich riesig, dass es dir gefallen hat! :)

      LG Evelyn

      Löschen
    2. Gerne doch, danke für das tolle Buch! ♥♥♥

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...