Montag, 30. März 2015

Miriam Bryant

"Miriam Bryant", ca. A5, Polychromos auf Hahnemühle-Zeichenpapier, 12.03.15
Hallo da draußen :)

Die Zeit vergeht definitiv zu schnell. Und es war nicht gerade nett, mir noch eine Stunde wegzunehmen.
Aber immerhin brauche ich jetzt nicht mehr zur Schule zu gehen. Eine Last weniger. Bald kann ich endlich wieder durchatmen.
Ist jemand unter euch, vor dem auch noch ein Berg an Prüfungen wartet?

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    die Zeichnung ist echt schön geworden. Und auch sehr interessant. Wohin die junge Frau wohl hinschaut..?
    Echt cool, dass du schon fertig bist. Du wirst die Schule früher vermissen als du denkst. Auf mich warten leider noch ein Berg an Prüfungen.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carina,
      vielen, vielen, ♥-lichen Dank, das freut mich sehr! ;)
      Hm, kann ich mir schwer vorstellen :D
      Da wünsche ich dir ganz viel Glück und Ausdauer!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  2. Ach Schule, wenn man es erstmal hinter sich hat vermisst es man es mit der Zeit - aber das geht wohl mit allem so das für lange Zeit das Leben bestimmt hat.

    Miss Bryant mußte ich jetzt erst mal nachschlagen, wer das ist.
    Tolle Zeichnung, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      In Zukunft werde ich dann wohl wieder ein paar Sätzchen zu den Porträtierten schreiben :D

      Löschen
  3. Sali, Miri.
    Ich habe mir Deine Arbeit in Vergrößerung & en detail angesehen, es goutiert und für bemerkenswert erachtet. Abgesehen aller vollbrachter Feinheit, übertrifft Dein Portrait das Originalfoto, was die feinsinnige Tiefe, den Charme & Lebendigkeit angeht, um ein, zwei Längen.
    Ein Chapeau mit Verbeugung!

    Für die Abi-Prüfungen stelle ich Dir einen soliden Kessel mit Glück, Können & Wissen hier ab! Du kannst es dann wie Asterix halten.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow, vielen, vielen, herzlichen Dank!
      Das bedeutet mir sehr viel! ;)

      Dankeschön, ich werde mich bedienen... :D

      Löschen
    2. ...you've got e-mail respond! ;-)

      bonté

      Löschen
  4. Unglaublich schönes Bild!
    Mir gefällt dein Stil und die Wahl der Farben sehr. Das angedeutete Oberteil lenkt den Fokus auf die Haare und das Gesicht, beides ist dir sehr gelungen. Ich finde es zudem ziemlich schön, dass du ins Haar lila und blau mit eingearbeitet hast. :D

    Ich habe fast alle wichtigen Prüfungen, die dieses Jahr anstanden, hinter mir, zum Glück. Das, was jetzt noch kommt, sollte zu schaffen sein.

    Für deine Prüfungen wünsche ich dir ganz ganz viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du das alles schaffen wirst! :) ♥

    Ganz liebe Grüße
    Kathi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön, du bist immer so lieb ;)

      Ich glaube, ich mache mir einfach immer mehr Panik als eigentlich notwendig wäre :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...