Freitag, 28. November 2014

Wenn alles in Flammen aufgeht...


Hallo da draußen :)

Heute gibt's etwas, dass ich euch lange vorenhalten habe. Eigentlich möchte ich gar nichts dazu sagen ;) Außer, dass das Blaue kein Wasser ist.
Ich hoffe euch gefällt's. Die Maße sind etwas krumm, daher weiß ich sie auch nicht mehr genau. Aber insgesamt ist das Bild nicht sooo riesig. In etwa A3, denke ich. Gemalt mit Acryl- und Aquarellfarbe auf Universalpapier.

Ein schönes Wochenende euch!
Alles Liebe,
Miri

Kommentare:

  1. Oh man, ich hab ja hier lange nicht mehr kommentiert:D AUf jeden Fall finde ich das bild super, die Flammen sehen toll aus*-* Sie in blau zu machen war eine tolle Idee, finde ich! Und dann die Haare dazu, das passt einfach:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso schöner, dass du uns mal wieder einen Besuch abgestattet hast ;)
      Vielen, vielen Dank für dein Lob! <3 Ach, eigentlich ist das gesamte Konzept nicht auf meinem Mist gewachsen... :D
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Miri

      Löschen
  2. Sehr schönes Bild, Miri!
    Ich liebe solche Farbkontraste zwischen rot/orange und blau *-*
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...