Dienstag, 4. November 2014

Lovelybooks Halloween-Wichteln

In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal an einer Wichtelaktion von Lovelybooks teilgenommen - und es hat riesigen Spaß gemacht!
Freitag war es dann soweit und es ging endlich ans Auspacken. Wenn ihr neugierig seid, zeig ich euch gern, welche wunderschönen Überraschungen da zum Vorschein gekommen sind:

Ich gebe zu - als eine Woche nach der Absendefrist immer noch kein Wichtelpäckchen bei mir eingetrudelt war, bin ich ein bisschen unruhig geworden. Dann jedoch kam gleich dreimal Post!
Die beiden lieben Organisatorinnen hatten mir - für den Fall, dass ich tatsächlich nichts mehr bekommen sollte - ein Ersatzpäckchen und noch einen Umschlag geschickt.
Mein Originalwichtelpäckchen traf dann aber doch noch ein.

Da ich über das Wochenende nach Hause gefahren bin und die Päckchen mitgenommen habe, war mein Koffer dann ganz schön schnell voll:



Freitag war es dann soweit und dass ich die Päckchen noch nicht so lange hatte, hat das Warten etwas leichter gemacht.
Gleich nach dem Aufwachen habe ich dann den zusätzlichen Umschlag aufgemacht und konnte mich über eine liebe Karte, Kinderschokolade und eine total süße Eulenkette freuen.

Danach kam dann mein verspätetes Wichtelpäckchen an die Reihe, in dem sich etwas Süßes und drei buchförmige Geschenke befanden:


Ich habe mich dann in Geduld geübt und im Laufe des Tages die Päckchen nacheinander aufgemacht. Zwei Wunschbücher und zweite Bände sind bei mir eingezogen: "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover und "Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen" von Anna Banks.
Als Überraschung gab es dann noch "Dustlands" von Moira Young.


Und ich kam gar nicht aus dem Staunen heraus, denn mein zweites Päckchen war ebenso liebevoll gepackt worden und hat meine Freude noch verdoppelt.
Drin waren:

  •  drei supersüße Stempelchen, die ich jetzt auf alle Karten stempeln kann, die ich schreibe :) - einmal Kleeblatt, Fliegenpilz und Glücksschweinchen
  •  Kinderschokolade (davon kann man nie genug haben!)
  • das Buch "Wo die Liebe tötet" von meiner WuLi. Letztens habe ich in einer LR "Eisblau ist die Liebe" gelesen und wollte seitdem unbedingt noch eins von der Herzblut-Reihe lesen :)
  • ein hübscher grün-bunten Kuli
  • zwei total schöne Notizheftchen
  • Balea-Lippenpflege mit Gold-Glitzer
  • einen faszinierenden Nagellack, der je nach Lichteinfall die Farbe wechselt
  • eine liebe Karte und einige LB-Lesezeichen, -füchse und -eulen
  • Tee à la Persischer Granatapfel, ich glaub, die Sorte hatte ich noch nie, aber duftet schon wahnsinnig gut
 
Beim Weihnachtswichteln bin ich auch wieder dabei, sammle schon fleißig Ideen für mein neues Wichtelkind und freue mich riesig, dass es solche tollen Aktionen gibt! :)

Kommentare:

  1. Cool!
    Weil ich Will liebe kann ich dir absolut empfehlen. Ich liebe diese Bücher von Colleen Hoover.
    LG CU

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind wirklich tolle Wichtel-Pakete, die du da bekommen hast! :) Ich wichtel auch sehr gern. Es macht einfach zu viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wichtelpakete hast du bekommen, ich war auch dabei auch beim Weihnachtswichteln wieder. Ich bin immer froh wenn mein Paket erst spät kommt aber ab einem gewissen Zeitraum macht man sich wohl nur Sorgen :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...