Montag, 17. November 2014

Leona Lewis

"Leona Lewis", 21x29,7cm, Polychromos auf Bristolkarton, 19.10.14
Hallo :)

Heute gibt's Evis erstes Geburtstagsgeschenk zu sehen - und zwar Leona Lewis.
Ich glaube, das ist jetzt die dritte Leona-Lewis-Zeichung, die ich innerhalb von... moooment... vier Jahren gemacht habe. Aber die erste in Farbe ;)
Auf dem Foto oben ist die Zeichnung bereits eingerahmt, allerdings ist das Schwarze nicht der Rahmen, sondern das Passepartout.
Hatte lange niemanden mehr im Profil gezeichnet... 
Ich hoffe, euch gefällt die Zeichnung ;)






















Übrigens mache ich ein Weihnachtssonderangebot meine Aufträge betreffend. Ihr bekommt ein Bleistift-Portrait der Größe A4 für 15 € und eins der Größe A5 für 10 €. Bis zum 10.Dezember nehme ich Aufträge entgegen. Einfach eine E-Mail an miri_auftrag_dtm@neue-dateien.de schicken! Ich würde mich sehr freuen :) (und glaubt mir, so billig biete ich wahrscheinlich nie wieder was an... :D)

Eine schöne unstressige Woche euch!
Alles Liebe,
Miri

Kommentare:

  1. Miri ich bin begeistert!
    Ich finde es mega toll, wie du die Farben untereinander kombinierst :)
    Ganz liebe Grüße, Kathi♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...