Sonntag, 9. November 2014

Der Leserpreis 2014



Zum 6. Mal werden dieses Jahr auf Lovelybooks in verschiedenen Kategorien - vom besten Jugendbuch über den besten Krimi bis hin zum schönsten Cover - von Lesern die Bücher für den Leserpreis 2014 gewählt. 

Hier zählt nicht die Meinung von speziellen Fachleuten oder die bloßen Verkaufszahlen, sondern einzig und allein das Feedback der Leser. Du kannst mitentscheiden!
Noch bis zum 19. November könnt ihr eure Lieblingsbücher nominieren. In Frage kommt dabei jeder Titel, der im Zeitraum vom 1.12.2013 bis 31.10.2014 erstmalig erschienen ist.
Auch wenn euer Buch schon in der Liste ist, unbedingt nominieren, denn jede Stimme zählt! 

Außerdem könnt ihr eine Stimme für euren beliebtesten Lovelybooks-Autor abgeben! 
Jeweils 35 Titel pro Kategorie ziehen ins Finale ein!
Dann liegt es wieder an euch: Welche Bücher werden das Rennen machen?
Die Abstimmungszeit läuft vom 20.-27. November.
So lange habt ihr die Chance, eure Stimmen abzugeben, und dabei vielleicht nebenbei auf die ein oder andere tolle Empfehlung zu stoßen

Dann werden am 28. November dann die Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner für jede Kategorie bekannt gegeben.


Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird!!!  

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ich weiß ja, dass die Nachricht bloß in den Kommentar eingefügt ist, aber man hätte wenigstens das "du" in ein "ihr" umwandeln können :O
    Außerdem frage ich mich, was solche dämlichen Einladungen bringen. Sorry, ich bin heute etwas aggressiv, aber... ARGH.
    Man hätte uns auch eine E-Mail schicken können, wenn's denn schon sein muss.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...