Freitag, 17. Oktober 2014

Ursula Poznanski

"Ursula Poznanski", 29,7x42cm (A3), Bleistift auf Bristolkarton, 22.09.14

Da ist sie - meine signierte Zeichnung ;) Ich bin so überglücklich, dass ich Ursula Poznanski treffen konnte (im Rahmen der Signierstunde nach ihrer Lesung auf der Frankfurter Buchmesse) und dass sie sich so gefreut hat! Ihr müsst wissen, ich hätte die Zeichnung beinahe nicht zu Ende gemacht. Anfangs bestand nämlich überhaupt kein bisschen Ähnlichkeit und ich musste sooo viel radieren und... argh. Aber letzten Endes ist für mich die Hauptsache, dass es diesen einen Moment gab, in dem Ursula Poznanski meine Zeichnung mit weit geöffneten Augen in Händen hielt.
Und einen weiteren, in dem sie sich mehrfach für mein Geschenk an sie bedankt hat:
 
"Geschenk für Ursula Poznanski :D", 24x32cm, Aquarell, 04.10.14
Der script5-Verlag hat sogar ein Foto auf Facebook hochgeladen :O
Ihr findet es hier. Ich könnte heulen vor Glück :')
Und außerdem finde ich es wunderbar, dass andere Menschen auch Zeichnungen/Bilder verschenken (wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, die Zeichnung von Jennifer Benkau ist echt krass gut!) ;)

Bald folgt dann noch ein Post zu Kai Meyer ;)

Alles Liebe an euch!
Miri

Kommentare:

  1. Hey Miri:)

    Zwei echt tolle Portraits! Besonders die Detailgenauigkeit im oberen ist super!
    Hatte diese und die zwei von Kai Meyer ja schon in eurem anderen Post gesehen, aber diesen Beitrag eben erst entdeckt:) Das mit Facebook ist echt so unfassbar hammermäßig-ich glaub, das bekommen meine Enkel später irgendwann tausendmal von mir erzählt;))

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne ;)

      Ich danke dir gaaaaanz herzlich! :)
      Oh, ja :D Das ist echt krass. Als ich den Beitrag geschrieben habe, war ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob Jennis Zeichnung von dir war :D

      Alles Liebe!
      Miri

      Löschen
  2. Sehr gerne:D Wobei ich mir manchmal fast wie ein Papagei vorkomme, da alle deine Zeichnungen ja irgendwie immer total gelungen sind!
    JAA!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...