Dienstag, 30. September 2014

Neuzugänge

Die zweite Septemberhälfte 

Es ist schon wieder soweit - ein weiterer Monat geht zu Ende.
Auch in den letzten Wochen gab es bei mir wieder Bücherzuwachs:


Diesmal ist ein Buch dabei, das ich schon kenne (und liebe!!!): 

Ich habe die ganze Trilogie schon gelesen (bevor ich mit dem Bloggen begonnen habe) und hätte sie nur allzu gern in einem Schuber gehabt - gab's aber nicht.
So ist jetzt zunächst mal nur Band 1 bei mir eingezogen, den ich bei der Frankfurter Buchmesse signieren lassen möchte :)

Die restlichen Bücher sind ertauscht.

"Ach, wie gut dass niemand weiß" von Alexa Hennig von Lange war schon eine Weile auf meiner Wunschliste und zufällig für wenige Tauschtickets zu haben. Bin gespannt, was mich erwartet - die Meinungen gehen ein wenig auseinander...

Obwohl ich vom Mittelteil der Trilogie nicht besonders begeistert war, führt kein Weg daran vorbei, den letzten noch zu lesen:  
Habe gehört, dass am Ende irgendetwas Unerwartetes passiert, das viele Leser geschockt hat. Miriam und ich rätseln schon, aber wer weiß...

Zuletzt wurde mir bei einer Tauschanfrage "Das Wunschjahr" von Andrea Lochen angeboten. Auch wenn ich vermute, dass die Umsetzung wahrscheinlich eher seicht ist, fand ich die Idee einfach superinteressant.

In den letzten drei Monaten dieses Jahres wird es wohl weiterhin Neuzugänge geben, denn es gibt die entsprechenden "Events" dafür:
Oktober = Buchmesse & Halloweenwichteln
November = Geburtstag
Dezember = Weihnachten

Da muss ich wohl zusehen, dass ich fleißig lese, um den SuB zumindest konstant zu halten :D
Außerdem habe ich ein bisschen aussortiert.

Wie immer gern her mit Kommentaren zu Neuzugängen, die ihr schon kennt / empfehlen wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...