Donnerstag, 4. September 2014

Neuzugänge

Neuzugänge der letzten Wochen


Schon seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich euch nicht mehr meine Neuzugänge präsentiert :O
Zugegebenermaßen habe ich das ein oder andere sogar schon rezensiert und weitergegeben.
Hier seht ihr aber mal ein paar meiner aktuellsten neuen Schätzchen:

Himmelsfern von Jennifer Benkau & Vor uns die Nacht von Bettina Belitz waren absolute Wunschbücher von mir. Beide konnte ich mir ertauschen :)

Normalerweise finde ich bei Tauschothek-Anfragen nie etwas Passendes für mich, aber diesmal habe ich mich spontan in ein Cover verliebt: Die Prinzessinnen von New York von Anna Godbersen. Bin echt gespannt, was da auf mich zukommt!

Land ohne Lilien - Geraubt von Lauren DeStefano habe ich mir bei einer Amazon-Bestellung dazu gepackt. "Totentöchter" hatte mich damals schon brennend interessiert. Ich hatte es dann jedoch aufgegeben, weil die Folgebände nicht übersetzt werden sollten - und jetzt, tadaa, im neuen Gewand ist die komplette Reihe im neuen Outfit und mit neuen Titeln erschienen. Sehr praktisch!

Teardrop durfte ich in einer Leserunde lesen. Es war mein erstes Buch von Lauren Kate und hat mir echt gut gefallen. Die Rezension folgt in Kürze...

Und zu guter Letzt noch eine Leserunde. Gestern habe ich bereits reingeschnuppert und freu mich schon darauf, gleich weiterzulesen. Von meiner Lieblingsautorin Lena Klassen der neue Herzblut-Thriller Eisblau ist die Liebe

Empfehlungen und Infos darüber, ob das ein oder andere vielleicht auch schon auf eurer Wunschliste steht, sind wie immer erwünscht ;)

Die Sache mit dem unvermeidlichen, dringend nötigen, endlich in Angriff genommen werden müssenden SuB-Abbau...

Wenn alles gut geht, werdet ihr hier auf dem Blog in diesem Jahr nicht mehr allzu viele Neuzugangs-Posts finden. Ich muss endlich abbauen und habe eingesehen, dass das nicht funktioniert, wenn auf ein gelesenes Buch zwei neue kommen :D
Daher werde ich mir nur noch ganz dringende Wünsche erfüllen (lassen) und das auch nur noch im Rahmen von
- der Buchmesse
- den Wichtel-Aktionen auf Lovelybooks
- meinem 21. Geburtstag
- Weihnachten

Ihr seht - immer noch fast zu viele Gelegenheiten für neue Bücher. Aber ich bin zuversichtlich :D

Bis bald!
Evelyn

Kommentare:

  1. Heiii Evelyn, dass Problem mit dem Vorsatz SUB-Abbau kenne ich nur zu gut und immer wieder kommen neue, tolle Bücher hinzu die ich unbedingt haben möchte und mir dann immer gut zurede von wegen: Nur noch dieses eiiiiiiiineeeeee Buch, danach nix mehr...und dann klappt es doch nicht ;)

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg!!! Deine Neuzugänge sind wirklich toll *-* Teardrope wünsche ich mir auf jedenfall auch noch, trotz der eher schlechten Rezis, die ich bisher zu gelesen habe^^

    Liebste Grüße <3
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Leslie :)

    oh, ja. Gestern habe ich meine Wunschliste ausgemistet, um nur noch die absoluten Ausnahmewünsche drauf zu lassen, die ich uuunbedingt noch haben muss und sie ist immer noch ganz schön lang :D Aber ich will auf keinen Fall die 100 knacken!

    Mir hat "Teardrop" eigentlich echt gut gefallen. Werde gleich auch die Rezi dazu schreiben. Also ganz abschreiben würde ich es an deiner Stelle nicht ;)

    Liebe Grüße!
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...