Samstag, 16. August 2014

Nelli

Hallo da draußen :D

Heute (einen Tag verspätet, gestern hatte ich einfach keine Lust, was zu posten...) also Zeichnung Nr.3.

"Nelli", 21x29,7cm, Bleistift auf Bristolkarton, 8.8.14
Nelli ist eine sehr gute Freundin von mir ;)

Bin heute extrem schreibfaul. Vielleicht schreibe ich morgen mal mehr (hab schon wieder was fertig, langsam mache ich mir selbst Angst...)

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Richtig schön! Wie gesagt, ich bewundere es wirklich extrem wie gut du Haare zeichnen kannst, das ist echt unglaublich!
    Aber auch die Augen sind richtig schön geworden. Sie funkeln so. :D
    Ich hätte außerdem mal eine Frage zum Bristolkarton. Ist es wirklich so, dass man auf Bristolkarton/Papier detaillierter zeichnen kann? Habe das schon des öfteren gelesen, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. :o
    Wünsche dir noch viel Spaß in deiner produktiven Phase, bin schon gespannt auf den nächsten Post! :D
    Ganz liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Tausend, tausend Dank! Das ist echt lieb von dir ;)

      Was den Bristolkarton betrifft - das ist mir bisher eigentlich nicht so aufgefallen und deswegen würde ich der Aussage nicht wirklich zustimmen. Ich finde nur, dass Zeichnungen auf Bristolkarton meist weicher wirken. Sonst denke ich, dass die Detailgenauigkeit eher mit den (Blei-)Stiften zu tun hat.
      Es ist eben nur so, dass die Papieroberfläche keinerlei Struktur hat, vielleicht kommt es anderen deswegen so vor. Ich habe vorher schon ziemlich feines Zeichenpapier benutzt, vielleicht ist es mir deshalb nicht aufgefallen.
      Na, ja :D

      Ganz lieben Dank und liebe Grüßen zurück, Miri (:

      Löschen
    2. Ok, ja das kann gut sein. :D
      Ich glaube ich werde mir auch mal irgendwann Bristolkarton zulegen und testen wie das Zeichengefühl ist. Vielen Dank trotzdem, es hat mir schon sehr weiter geholfen! :3

      Löschen
  2. Hallo Miriam.
    Nur auf die Schnelle...und noch schneller getippt:

    W O W !

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ok, die ausführlichere Version folgt nun.
      Definitiv ist zu erkennen, daß Nelli eine, wie Du schreibst, eine sehr gute Freundin ist. Die bestehende Vertrautheit fließt hier direkt ein. Wobei die Augen in besonderer Weise zu wirken verstehen.
      Aber auch alles andere ist erneut sehr mit Liebe zum Detail ausgearbeitet.

      Merci, daß wir es sehen und ein wenig bewundern konnten.
      :-)

      bonté

      Löschen
  3. WOW du bist ja richtig krass begabt! Ohne Witz das ist ja pures Talent was aus deinen Fingern schießt! Großen Respekt von meiner Seite! Hast einen tollen Blog :)

    Guck auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so wie mir deiner :)
    Liebste Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Linda! :) Freut mich riesig!

      Schön, dass dir unser Blog gefällt (ich blogge übringes mit meiner Schwester zusammen ;)).
      Ich muss gestehen, dass ich es nicht so mit Beauty&Lifestyle-Blogs habe, aber deine Fotos sind echt klasse ;)
      Habe gerade zufällig auf deinem Instagram-Account gesehen, dass du auch zeichnest :D Du kannst das richtig gut, weiter so!
      Alles Liebe,
      Miri

      Löschen
  4. Hammer!! Super realistische Arbeit! Ich bin begeistert*-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...