Mittwoch, 13. August 2014

Jana

Hallo :)

Ich habe tatsächlich noch 3 Zeichnungen, die ich noch nicht hier auf unserem Blog gezeigt habe :O
Also starte ich heute mir der ersten :D

"Jana", 21x29,7cm, Bleistift auf Bristolkarton, 27.07.14
Jana ist meine Großcousine und ich habe sie meiner Tante zum Geburtstag gezeichnet ;)
Ich hoffe, die Zeichnung gefällt euch!


Vielen Dank für's Anschauen!
Alles Liebe,
Miriam

P.S.: Habt ihr gewusst, dass man vom Malen Muskelkater bekommen kann? Zumindest, wenn das zu malende Objekt ungefähr viermal so groß ist wie man selbst...

4 Kommentare:

RoM hat gesagt…

Grüß Dich, Miriam.
Allerspätestens wenn man/frau Jackson Pollock bei der Arbeit sehen konnte, wird einem die Sache mit dem Muskelkater erklärbar. Nun wirst Du vermutlich nicht den Inhalt von 10 l Eimern, nach einem Spurt, über die Leinwand schmettern - aber jede körperliche Arbeit ermüdet.

Und was ist Dein Großobjekt?

Wie ich sehe war Deine Großcousine zufrieden mit dem Abschneiden der hiesigen Kicker. :-)
Wenn da nicht der Schalk aus den Augen blitzt!
Die Kirschlorbeerblätter sind Dir bestens gelungen - konnte ich sofort identifizieren.

Merci für's zeigen!

bonté


in memoriam Lauren Bacall

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :)
Ja, stimmt. Aber arbeiten wie Pollock könnte ich einfach nicht - ich hätte das Gefühl, maßlos Farbe zu verschwenden...
Mein Großobjekt, hmmm. Soll ich es wirklich verraten? Dann ist der Überraschungeffekt ja weg :D Ich sage nur so viel: Es ist groß und braun (und misst in etwa 2x2,7m bisher).

Wer wäre schon nicht zurfrieden?
Ich danke Dir! Das sind Kirschlorbeerblätter?! Interessant :D

Immer gern!

LG, Miri

RoM hat gesagt…

...2 auf 2 Meter 70 - Pollock wäre begeistert mit bei.
Braun also...es ist nicht zufällig das Garagentor!?
:-)

Nun, mir ist der gewonnene Pott egal. ;-)

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ach, na, ja :D Insgesamt ist die zu bemalende Fläche 3x3,5m groß... Nein, leider nicht das Garagentor. Aber sowas ähnliches ;)

Kann er ja auch. Ist ja nicht unser Verdienst :D