Mittwoch, 13. August 2014

Jana

Hallo :)

Ich habe tatsächlich noch 3 Zeichnungen, die ich noch nicht hier auf unserem Blog gezeigt habe :O
Also starte ich heute mir der ersten :D

"Jana", 21x29,7cm, Bleistift auf Bristolkarton, 27.07.14
Jana ist meine Großcousine und ich habe sie meiner Tante zum Geburtstag gezeichnet ;)
Ich hoffe, die Zeichnung gefällt euch!


Vielen Dank für's Anschauen!
Alles Liebe,
Miriam

P.S.: Habt ihr gewusst, dass man vom Malen Muskelkater bekommen kann? Zumindest, wenn das zu malende Objekt ungefähr viermal so groß ist wie man selbst...

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Miriam.
    Allerspätestens wenn man/frau Jackson Pollock bei der Arbeit sehen konnte, wird einem die Sache mit dem Muskelkater erklärbar. Nun wirst Du vermutlich nicht den Inhalt von 10 l Eimern, nach einem Spurt, über die Leinwand schmettern - aber jede körperliche Arbeit ermüdet.

    Und was ist Dein Großobjekt?

    Wie ich sehe war Deine Großcousine zufrieden mit dem Abschneiden der hiesigen Kicker. :-)
    Wenn da nicht der Schalk aus den Augen blitzt!
    Die Kirschlorbeerblätter sind Dir bestens gelungen - konnte ich sofort identifizieren.

    Merci für's zeigen!

    bonté


    in memoriam Lauren Bacall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, stimmt. Aber arbeiten wie Pollock könnte ich einfach nicht - ich hätte das Gefühl, maßlos Farbe zu verschwenden...
      Mein Großobjekt, hmmm. Soll ich es wirklich verraten? Dann ist der Überraschungeffekt ja weg :D Ich sage nur so viel: Es ist groß und braun (und misst in etwa 2x2,7m bisher).

      Wer wäre schon nicht zurfrieden?
      Ich danke Dir! Das sind Kirschlorbeerblätter?! Interessant :D

      Immer gern!

      LG, Miri

      Löschen
    2. ...2 auf 2 Meter 70 - Pollock wäre begeistert mit bei.
      Braun also...es ist nicht zufällig das Garagentor!?
      :-)

      Nun, mir ist der gewonnene Pott egal. ;-)

      bonté

      Löschen
    3. Ach, na, ja :D Insgesamt ist die zu bemalende Fläche 3x3,5m groß... Nein, leider nicht das Garagentor. Aber sowas ähnliches ;)

      Kann er ja auch. Ist ja nicht unser Verdienst :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...