Donnerstag, 14. August 2014

Florian

Guten Mittag!
Heute gibt es also die zweite Zeichnung, die ich euch bisher vorenthalten habe.
Und überraschenderweise handelt es sich bei dem kleinen Jungen um meinen Großcousin ;)
Und war ebenfalls ein Geschenk für meine Tante. Oh, ja, mein niemals enden wollender Fleiß :D Ich finde, ich habe echt eine Lobeshymne verdient :P

"Florian", 21x29,7cm, Polychromos auf Bristolboard, 5.8.14


Und hey - mein Muskelkater ist über Nacht verschwunden!
Alles Liebe (wie immer),
Miriam

Kommentare:

  1. Hi, Miriam.
    Hm...hier scheinen wir es wohl mit dem Lausbuben der Portaitserie zu tun zu haben. Erwartet uns dann mit der dritten Arbeit noch ein Engel?! :-)

    Überzeugender Farbaufbau im Gesicht; eine eher heikle Sache, denke ich mir.
    Die Partie zum Ende des Unterkiefers hin wirkt etwas dunkel / flächig geraten.

    Du füllst den Sommer mit allerlei farbhaltigen Arbeiten (Gartenhütte, eine riesige Holzwand) - chapeau!
    Auch ein schönes Buch gelesen, neue Musik entdeckt?

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön für Deinen Kommentar ;)
      Nee, die dritte Arbeit hat mit den beiden vorrangehenden nicht wirklich was zu tun (obwohl ich sie auch verschenken werde...).

      Tja, wenn man endlich mal Zeit hat, muss man sie auch nutzen. Die Ferien neigen sich leider schon dem Ende zu, aber ich habe fast (!) alles geschafft, was ich tun wollte.

      Ja, ein paar gute Bücher (von Evelyn empfohlen) habe ich auch gelesen :D
      Und es ist nicht gut für mich, neue Musik zu entdecken, ich habe wahrscheinlich schon über 70 CDs ;)

      LG, Miri

      Löschen
    2. ...dann erzähle ich wohl besser nix über mein CD-, Venyl-, Kassetten-Archiv... ;-)

      Schöne Rest-Tage-Ferien! *

      bonté

      * mein Urlaub geht noch eine Woche

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden! Ich finden euren Bog toll! Sehr schöne Kunst♥
    Liebe Grüße Alice<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alice!
      Freut mich riesig, dass dir unser Blog gefällt und du Leserin geworden bist! Für dein Kompliment bedanke ich mich auch ganz herzlich und gebe es gleich zurück. Ob du es glaubst oder nicht, ich kannte deinen Blog schon, bevor du hier kommentiert hast und deine Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr! ;)
      Alles Liebe!
      Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...