Freitag, 1. August 2014

Art Trade mit Natalie :)

Ich, gezeichnet von Natalie                       Natalie, gezeichnet von mir

Guten Morgen (oder besser: Guten Mittag!),

Heute präsentiere ich euch  die Ergebnisse des Art Trades von Natalie und mir :)
Art Trades funktionieren ganz einfach: Man sucht sich einen Partner/eine Partnerin, dann zeichnet man etwas bzw. jemanden füreinander und dann tauscht man die entstandenen Bilder/Zeichnungen aus. Ich finde, das ist eine ziemlich gute Sache :D
Ich freue mich riesig, dass alles so gut geklappt hat! Und hoffe natürlich, dass euch die Zeichungen gefallen ;)
Zu Natalies Blog kommt ihr hier; sie hat auch einen seperaten Kreativblog und Buchblog - unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich!
An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch auf den Foto-Blog ihrer Schwester hinweisen (sie ist echt talentiert!).
Bei Natalie selbst möchte ich mich auch noch mal gaaaanz ♥-lich bedanken :) Die Zeichung ist dir wahnsinnig gut gelungen, mach weiter so ;)

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Latha math, Miriam.
    Feine Idee, sich auf diese Weise auszutauschen.

    Du siehst mich übrigens ein jedes Mal baff, wenn ich den detailtreuen Strich solche Zeichnungen zu sehen bekomme. Bewundernswert, immer wieder auf's neue. Beide Arbeiten.

    Weil ich die Fotovorlage von Natalie eingehend betrachten konnte, noch dies:
    Dir gelingt es das anmerkenswert Besondere Ihrer Züge en detail aufzunehmen. Ein Charakter-Portrait!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deviantArt habe ich das Prinzip kennengelernt und schon länger überlegt, mal sowas zu machen :)
      Und Natalie als Partnerin zu gewinnen hat mich sehr glücklich gemacht!

      Ich danke dir für dein Lob! :)

      Löschen
  2. Ich finde die Idee richtig toll und auch eure Bilder!!
    Deine Schattierung und vorallem auch die Haare von deiner Zeichnung sind richtig gut. Die Haare faszinieren mich wirklich, ich finde es echt beachtlich wie gezielt die Strähnen gesetzt und schattiert wurden! Ich verzweifle bei meinen Zeichnungen bei den Haaren sogut wie immer. :'D
    Ganz liebe Grüße, Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, ich danke dir tausendfach! Das ist wirklich lieb ;)
      Ach, Quatsch, das glaubst du nur :D
      Man muss sich seine Feinde einfach zu Freunden machen... Ich fand Haare-Zeichnen auch immer furchtbar :D
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...