Montag, 7. Juli 2014

Tal & Acacia

Hey :)

In NRW sind Ferien, ist das zu fassen?! Endlich Zeit, um produktiv zu werden :P
Ich male und zeichne fleißig, bevor wir uns ins Emsland aufmachen ;)

Heute zunächst ein Acrylbild von Tal & Acacia, einem us-amerikanischen Musikduo. Zwei Alben haben die beiden bereits veröffentlicht: "Wake Me" (2010) und "Black & White" (2013).
Die Musik, die sie machen ist sehr... ausgefallen. Ich mag's :D

"Tal & Acacia", 30x30cm, Acryl auf Leinwand, 5.Juli 2014
Mein Bild ist eigentlich das Cover ihres Debüt-Albums, aber ich hab die CD nur als Mp3 - also habe ich mir gedacht "warum malst du es nicht einfach?!" (:

Schöne Ferien (ob schon jetzt oder bald)!
Alles Liebe,
Miriam


------


 

Kommentare:

  1. Ebenfalls ein cooles Bild! Besonders die farbliche Gestaltung mit dem grün und schwarz ist klasse!
    Kennen tue ich die Band aber nicht...
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlichst! <3
      Die beiden sind aber auch sehr unbekannt :D
      LG, Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...