Mittwoch, 30. April 2014

Neuzugänge

Neuzugänge 1.-30. April

Der April war für mich mal wieder ein recht bücherreicher Monat:
 

Ertauscht habe ich mir über den "Ich wünsch mir ein Buch..."-Thread auf Lovelybooks

Gewinnglück hatte ich gleich zweimal: Von Coppenrath habe ich  
bekommen, für eine Leserunde 
wozu sehr bald meine Rezi hier auftauchen wird.

Von einer Freundin meiner Mutter habe ich ein Küchenhilfsbuch (gibt's das Genre? :D) bekommen:  "Jung und Hungrig" von Callum Hann

Zum Welttag des Buches hat mein Vater  
spendiert.

Und selber gekauft hab ich, weil ich einfach nicht widerstehen konnte:  

Demnächst steht ja dann auch unsere Verlosungsaktion von Blogger schenken Lesefreude an - da dürfen sich dann zwei von euch auch über einen Neuzugang freuen :)
Bis dahin alles Liebe! 
Evelyn

Kommentare:

  1. Herzschlagzeilen will ich auch gerne lesen:) Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Evelyn.
    Witzig erscheint mir das (vermutete) Konzept des Küchenratgebers. Für sich allein zu kochen ist ja eine gewisse Umstellung. Liege ich richtig, oder ist es bierernst gehalten?

    "Zeitsplitter" dürfte auf Deiner Wellenlänge zu liegen kommen; finde ich vollendet, daß Dein Vater Dir ein Buch zum Tag schenkt.

    Nicht zu übersehen, daß sich die Interessenten am Gewinnspiel wieder in den Kommentaren stapeln...

    Ein Lesetip noch - als Revange - mit "Die Wahrheit, wie Delly sie sieht" von Katherine Hannigan.

    bonté

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...