Montag, 31. März 2014

Neuzugänge

Neuzugänge 1. - 31. März


Schon seit längerem auf der Wunschliste und jetzt durch einen glücklichen Tausch auf meinem SuB. 
Eine Nacht, in der etwas Schlimmes geschehen ist und ein Mädchen, das sich nicht erinnern kann - damit hat mich der Klappentext sehr schnell neugierig gemacht.
Es war ein 2:1 Tausch und das ist auch noch für mich herausgesprungen:


Das Buch ist mir schon in der Vorschau letztes Jahr ins Auge gesprungen. Für Dystopien dieser Art bin ich immer zu haben und ich hoffe, dass die Geschichte mich mit neuen Ideen überraschen kann.


Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass das Buch schon gar nicht mehr neu bestellbar ist, was mich etwas verwundert hat. Hab es zum Mindestgebot bei ebay erwischt und erhoffe mir von der Qualität etwas in Richtung der "Du oder..."-Reihe.


Trotz ein wenig Berufsschul- und Muss-mein-Buch-fertig-schreiben-Stress habe ich mich zur Abwechslung mal wieder bei einer Leserunde beworben und hatte nicht nur das Glück, als Teilnehmerin ausgelost zu werden, sondern auch noch ein liebevoll signiertes Exemplar zu bekommen. Gefällt mir bis jetzt gut und werde dann bald schon Näheres berichten.

Kommentare:

  1. Was geschah mit Mara Dyer habe ich auch auf meinem Sub. Aber seitdem ich weiß das die Reihe nicht weiter übersetzt wird, habe ich keine Lust das Buch zu lesen -.-'

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wusste ich noch gar nicht :( hmpf. das heißt wohl, es rückt auch bei mir auf der warteliste etwas nach hinten...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...