Freitag, 28. Februar 2014

Neuzugänge

Neuzugänge 1. - 28. Februar 

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Neu bei mir eingezogen sind diese Schätzchen:


Das Buch habe ich ertauscht. Band 1 hatte mich zwar nicht hundertpro überzeugt, aber als sich die Gelegenheit geboten hat, war ich dann doch neugierig genug, was aus Jacinda, Will und Cassian werden wird :)

Ein absolutes Wunschbuch von mir, das ich bei einem Fragefreitag auf LB abgestaubt habe.
Ich bin selten derart gespannt auf realistische Geschichten!

"Die Krieger der Königin" von L.J. McDonald 
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die "Ich schenk dir ein Buch"-Threads. Da hatte ich das Glück, dieses Buch zu erwischen. Ich hab es schon öfter im Auge gehabt und dann gleich zugegriffen. Es gibt ja auch schon mehrere Bände und ich schau mal, wie es so wird. 
Hatte schon Sorge, dass es bei der Post verloren gegangen wäre, aber dann stellte sich raus, dass es zu meiner Tauschpartnerin zurückging, weil ich es angeblich nicht abgeholt hätte (wäre natürlich schön gewesen, eine Benachrichtigung zu bekommen, aber gut). Netterweise hat sie es dann ein zweites Mal losgeschickt.

Neben "Was ich dich träumen lasse" mein zweites realistisches Jugendbuch, das ich unbedingt haben wollte. Da hat dann ein Tausch geklappt. Kommt auf jeden Fall ganz bald an die Reihe.

Heute Morgen habe ich die Leseprobe im Wartezimmer gelesen und war von dem Schreibstil sofort begeistert. Ich finde die Zusammenfassung echt vielversprechend und mir gefällt das Cover auch total.
Und siehe da - genau heute fiel auf der Arbeit ein Mängelexmplar für mich ab :) Das nenn ich Glück!

Wie immer bin ich gespannt, was ihr schon kennt oder auch noch auf der Must-Have-Liste stehen habt ;) 
Außerdem bin ich neugierig, wie euch unser neues Blog-Layout gefällt!

Ein schönes Wochenende alle zusammen!

Kommentare:

  1. "Was ich dich träumen lasse" ist echt super, das solltest du schnell lesen:) Ist mal was anderes. Und "Weil ich Layken liebe" muss ich auch unbedingt noch lesen, das Buch soll ja echt gut sein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Es ist ja auch nicht so megadick - das passt schnell mal dazwischen.
      Hab auch bisher nur Gutes gehört.
      LG
      Evelyn

      Löschen
  2. Oh, Was ich dich träumen lasse will ich irgendwie auch noch unbedingt lesen, das soll sehr gut sein :) Weil ich Layken liebe ist ein tolles, kurzweiliges Buch, das man schnell mal weglesen kann, auch wenn es nicht perfekt ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn.
    Stimmt, so ein Jahr wandert recht zügig durch seine Monate. Und die Frühblüher erfreuen jetzt bereits mit den Farben für's Frühjahr.
    Apropos!
    Den Frühjahrsputz hat Euer Blog bereits erledigt. In der Farbe etwas gedeckter, was der Lesbarkeit der kleineren Schriften zu Gute kommt. Die Sidebar erscheint mir etwas übersichtlicher.

    "Ein Wartezimmer, in dem Leseproben ausliegen?", war eben mein erster - irriger - Gedanke. Aber Du wirst den Auszug auf Deinem Smarty gelesen habe. :-)
    Na wenn ein Mängelexemplar nicht Synchronicity ist. Fehlt nur noch eine durchweg überzeugende Lektüre. Bin gespannt.

    bonté

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...