Donnerstag, 2. Januar 2014

Kerrie Roberts


Hallo liebe Leser :)


Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!
An Silvester habe ich noch eine Zeichnung fertig bekommen und zwar von der Sängerin Kerrie Roberts. Ich fürchte, sie ist nicht so bekannt. Bitte hier klicken, wenn ihr ihre Musik Probe hören wollt ;)

"Kerrie Roberts", 21x29,7cm, Bleistift auf Zeichenpapier, 31.12.13

 W.i.P.-Fotos mit kurzer Erklärung
Vorskizzierung & Ausarbeitung des rechten Auges
Ausarbeitung des Gesichts, Schattierungen
Ausarbeitung der Haare, Schattierung der Hals- und Schulerpartie

weitere Ausarbeitung der Haare, erste Andeutung des Hintergrundes
Ausarbeitung des Hindergrundes
Fertigstellung des Hintergrundes & Detailierung der Haare

Na, ja. Und danach kommt der Rest ;)
Ich freue mich total über Kommentare, vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch meine Jahresrückschau anzusehen. Aber wahrscheinlich seid ihr haupsächlich auf Dreaming till Midnight gelandet, um am Gewinnspiel teilzunehmen (:

Zum Schluss noch die beiden Alben von Kerrie Roberts, die ich herzlichst weiterempfehlen möchte:
Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Salut, Miriam.

    Die gewählte Perspektive finde ich sehr anspruchsvoll. Die Haare sind wieder zu wahrer Pracht geraten. Interessant Dein zweites w.i.p-Foto; hast Du schon überlegt ein fein ausgearbeitetes Gesicht - sozusagen - ins Leere auslaufen zu laßen?

    Yep - so manche Gewinnspiel-Nomaden sind wieder unterwegs. Aber denkt Euch Euer Teil. Wenn ein, zwei wirklich Interessierte dabei zu Dreaming gefunden haben, hat es sich bereits gelohnt.

    Miss Roberts gefällt mir in den Klavierstücken am besten. Nur so angemerkt. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:

      Vielen, vielen, lieben Dank! Diese Überlegung hatte ich eigentlich noch nie, aber das klingt echt interessant, sollte ich unbedingt mal tun ;)

      Ja, ich hoffe, es sind wenigstens ein paar dabei, die den Blog wirklich schön finden und sich dann öfters hier "blicken lassen".

      LG, Miri

      Löschen
  2. Ich hab nicht mal gewusst, dass es ein Gewinnspiel gibt :D Ich finde die Sängerin sieht auf deiner Zeichnung sogar schöner aus, als in Wirklichkeit! Mal wieder ein tolles Bild <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      Vielen, vielen, herzlichen Dank! Freut mich sehr!
      LG, Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...