Donnerstag, 16. Januar 2014

Auslosung

Guten Abend zusammen :)

Obwohl ich ein bisschen im Stress bin, habe ich natürlich an die Auslosung unseres Neujahrs-Gewinnspiels gedacht.
Wegen des Zeitdrucks habe ich random.org eine Zahl wählen lassen und dann die Kommentare einfach von oben durchgezählt.

Vor der Auflösung noch die bombastische Nachricht:
Im Laufe der Verlosung hat sich die Zahl unserer Leser mehr als verdoppelt (!!!)
Wir hoffen natürlich, dass der ein oder andere auch in Zukunft ab und zu vorbeischauen wird.

Und jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Die magische Zahl ist:


Und Kommentar Nummer 20 stammt von...

Le FaBook / Leslie!

Herzlichen Glückwunsch an dich und wir sind sehr gespannt, welches Buch du dir aussuchst!

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn&Miriam, ich kann es gar nicht glauben das ich die "Glückliche" bei diesem tollen Gewinnspiel geworden bin :O
    Vieeelen lieben DANK dafür!!! *-* Euer Blog, mit den vielen tollen Rezis und Bildern ist wirklich eine wunderbare Entdeckung für mich gewesen und ich wedre auf jedenfall auch weiterhin fleißige Leserin bleiben ;) Vielen anderen wird es bestimmt genauso gehen, ich wünsche euch auf jedenfall ein weiterhin so erfolgreiches Blogger Jahr 2014, mit vielen weiterhin Lesern etc. Den Gewinn würde ich gerne für die Nummer 6 (Touched) einlösen, ein lang gehegter Wunsch von mir *-* Nochmal ein RIESIGES Dankeschön an euch 2 <33 Liebst, Leslie
    PS: Ich weiß nicht ob ihr noch eine Mail braucht? lefabo@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, dass ich dir genau in dem Moment gemail habe, als du den Kommentar geschrieben hast :D

      Löschen
    2. Ja hihihi, ich habe dir dann einfach nochmal per Gmail geantwortet ;)) Hoffe die mail ist angekommen, Liebe Grüße *-*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    Mein Kommentar wurde zum Gewinnspiel leider nicht freigeschaltet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      auf unserem Blog müssen Kommentare nicht freigeschaltet werden, sondern erscheinen automatisch. Tut mir leid, dass da etwas schief gegangen ist!

      Löschen
    2. Ist nicht weiter schlimm. Muß ich bei meinem auch nicht aber momentan landen öfter Kommentare im Spam. Wollte es ja auch nur erwähnen dass ihr vll. mal nachschaut, nicht wegen mir sondern auch anderen Kommis.

      Löschen
  3. Danke,hoffe du hast bei deinem nächsten gewinnspiel auch das Glück auf deiner Seite ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...