Montag, 9. Dezember 2013

Wie ein Wunder im Alltag...

Hallo :)

Ich trau mich jetzt doch, euch eine etwas ältere (ein paar Monate alte) Zeichnung zu zeigen, mit der ich definitiv nicht zufrieden war/immer noch nicht bin.

Als Vorlage habe ich ein Foto der sehr talentierten, dänischen Fotografin Mathilde Vesterherup verwendet, schaut doch mal auf ihrer Facebook-Seite oder ihrem Twitter-Account vorbei ;)

 "Wie ein Wunder im Alltag", 50x70cm, Bleistift, Buntstift und Aquarellstifte auf Zeichenkarton//2013

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Würdest du mir bitte verraten, warum du mit diesem absolut genialen Bild unzufrieden bist??!! O_o Kann ich jetzt mal sowas von gar nicht nachvollziehen! Das ist doch wunderschön *-*

    Ganz liebe aber kopfschüttelnde Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nadine,
      Vielen, vielen, herzlichen Dank!!! <3

      Ganz einfach: Ich habe den bunten Regen ruiniert, ich wollte ihn gern mit der Aquarelltechnik malen, aber dafür war das Papier nicht geeignet =/

      Löschen
  2. Grüß Dich, Miriam.
    Die Werke mit schwierigem Anlauf sind der kleine Alltag für alle, die in der Arbeit kreativ sind. Warte bis Dich der Weg zu besagtem Portrait erneut einmal einlädt.

    Dann also, joyeux Noel et

    bonté

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...