Montag, 30. Dezember 2013

Neuzugänge

Neuzugänge November & Dezember 2013

Nachdem ich in letzter Zeit nicht mehr ganz mit dem Präsentieren meiner Neuzugänge hinterher gekommen bin, kommen hier noch die der letzten zwei Monate.
Auf dem Bild fehlen noch "Ashes - Brennendes Herz", das ich zum Geburtstag bekommen habe, "Kuss des Meeres" von Anna Banks und "Die Verschworenen", die ich auf LB ertauschen konnte. 
Außerdem sind auch noch drei Bücher unterwegs zu mir - doch die werden wohl erst 2014 eintreffen.
 

Ertauschen konnte ich "Der Spiegel von Feuer und Eis" von Lynn Raven. Von ihr kenne ich bereits "Der Kuss des Kjer", das ich einfach nur jedem Fantasyleser ans Herz legen kann. Auf dem SuB wartet auch noch "Blutbraut" auf mich.

Neu eingezogen ist gerade heute noch "Die Beschenkte" von Kristin Cashore. Die Trilogie habe ich irgendwie nie wirklich im Blick gehabt, aber als ich letztens noch einmal den Klappentext gelesen habe, wusste ich plötzlich nicht mehr, warum :D Bin sehr gespannt drauf!

Die restlichen Bücher auf dem Foto lagen unterm Weihnachtsbaum und nachdem ich letztes Jahr kein einziges bekommen hatte, war die Freude umso größer:

 "Sacrifice" von Cayla Kluver muss ich wohl oder übel auf Englisch lesen, weil der letzte Band der Trilogie leider nicht übersetzt wird. 

"Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi war vielleicht mein dringendster Wunsch. Band 1 wird sicherlich auch noch in meiner Jahresstatistik auftauchen. Einfach ein atemberaubendes Buch! Ich wage zu hoffen, dass die Fortsetzung daran nahtlos anknüpfen kann.

"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern - endlich als Taschenbuch! Ich finde das Cover hier persönlich noch schöner als bei der Hardcover-Version und habe daher geduldig auf dessen Erscheinen gewartet.

"Du.wirst.vergessen" von Suzanne Young war eines dieser Bücher, die mir schon beim ersten Blick das Gefühl geben, sie unbedingt lesen zu müssen und zwar so schnell wie möglich. Kann durchaus passieren, dass deswegen einige Bücher noch länger auf dem SuB schmoren müssen, aber ich bin einfach zu neugierig...

Und, habt ihr eure Weihnachtsgeschenkbücher - sofern es welche gab - schon durch? ;-)
Mit welchem Buch startet ihr ins neue Jahr?

Meinen Leserückblick für 2013 gibt es dann morgen!

Alles Liebe euch,
Evelyn

Kommentare:

  1. Die Beschenkte und Rette mich vor dir hat mir richtig gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. "Der Spiegel von Feuer und Eis" ist wirklich toll! Kann ich nur empfehlen :) Bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
    "Rette mich vor dir" steht auch noch auf meiner Wunschliste. "Ich fürchte mich nicht" hatte mir richtig gut gefallen letztes Jahr und deshalb bin ich schon ganz gespannt auf die Fortsetzung .)

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...