Samstag, 28. Dezember 2013

Kelly Clarkson - Wrapped in Red

Hallo, ich bin's schon wieder ;)

Aber Evi ist fast mit "Linna singt" durch...
Gut, dass ich nicht dafür zuständig bin, Rezensionen zu schreiben :D

Heute also Evis Weihnachtsgeschenk von mir (:

"Kelly Clarkson -Wrapped in Red", 35x35cm, Airbrush und Bunstifte auf Airbrushkarton, 22.12.13












Alles Liebe,
Miriam

P.S.: Bitte nicht vergessen, abzustimmen! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Miriam.
    So ein Teilprofil ist anspruchsvolle Perspektivarbeit - gelungen, wie ich sagen möchte. Kommt noch Airbrush dazu!
    Wirkt durchweg natürlich. Der Laie in mir vermutet, daß die verwendeten Buntstifte hier ihren Beitrag leisten.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ach, so schwierig war das gar nicht. Profil/Viertelprofil/Halbprofil sind eigentlich nicht so schwer wie man immer vermutet. Hat mir außerordentlich viel Spaß gemacht ;)
      Ohne die Bunstifte hätte das Bild wirklich nicht funkioniert, insbesondere die Haare...
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...