Dienstag, 31. Dezember 2013

Das kreative (?!) Jahr 2013

Hallo ihr Lieben :)

Wie versprochen kommt jetzt noch ein Rückblick auf etwa 75-80% meiner entstandenen Bilder (sehr wenige) und Zeichnungen (sehr viele) aus diesem Jahr (Skizzen und Versuche zählen nicht mit). Ich habe nicht die "besten" ausgewählt, ich habe nämlich keine Ahnung, welche die "besten" gewesen sein sollen. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr euch dazu äußern würdet, welche Zeichnung/welches Bild euch persönlich am meisten zugesagt hat - das finde ich immer sehr spannend ;)

Hier also erst einmal die komplette Übersicht:


Von oben links bis unten rechts: Jenny-Mai Nuyen, Lilach Mer,  Lucy (Narnia), Amanda, Elizabeth South, Bridgit Mendler, Orla, Cayla Kluver, Antje Wagner, Anna Palm, Adele, Sophie Scholl, Lauren Oliver, Robert, Britney Spears, The Saturdays, Amy Winehouse, Isabell Schmidt Anna Pletneva, J.K. Rowling, Katy Perry, Porsche Boxter, Tahereh Mafi, Anka, Sarah J. Maas, Suzanne Collins, Selbstporträt, Schhh, ich bin gekommen um dich zu retten, Alexandra Burke, Allison Iraheta, Michelle, Zwiegespalten, Dietrich Bonhoeffer, Selbstporträt, Rose, Kelly Clarkson, Kerrie Roberts

Vergessen habe ich dooferweise Anja, Leona Lewis und Isabel Abedi -  und "Du hast die Wahl".

Dafür gibt's jetzt noch eine Monatsübersicht (ich habe nicht die "Highlights" rausgesucht, sondern das, was mir gerade in die Hände gefallen ist :D):

Soooooo...
Feiert schön + ein gesegnetes Jahr 2014!

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam.
    Das Gros Deiner Arbeiten habe ich in einem Kommentar gespiegelt. Eine Präferenz ist für mich leicht schwierig - denn in jedem Werk trumpft ein anderer Aspekt auf. Fotorealismus, emotionaler Hintergrund, Wechselwirkung (die "Raumfahrerin").

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo ;)
      Freut mich riesig, das zu hören! Mein Kunstlehrer hält meine Bilder nämlich für einseitig...
      LG, Miriam

      Löschen
    3. ...kommt drauf an wie Dein Lehrer "einseitig" für sich definiert hat. Denke ich mal so aus der Ferne.

      bonté

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...