Sonntag, 3. November 2013

"Menschen wie Du und Ich?!" - Michelle

Hallo :)

Leider beginnt morgen wieder der Ernst des Lebens :(
Hier noch eine Zeichnung, die ich rechtzeitig beenden konnte :D

"Michelle", 21x29,7cm, Bleistift auf Zeichenpapier 

Kann mir mal jemand verraten, warum meine Zeichnungen auf dem Blog immer einen Sepia-Stich bekommen? Das nervt mich. Auf anderen Seiten (z.B. deviantArt) sehen die ganz normal aus, aber hier?!

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!
Miriam

3 Kommentare:

RoM hat gesagt…

Hajimemashite Miriam.

Nun, "den Ernst des Lebens" wieder gut erledigt?! :-)

Der Braunstich ist aber allenfalls dezent. Mir fällt er jetzt nicht direkt ins Auge.
Gelungenes Sonne/Schatten-Spiel auf Michelles Gesicht. Nicht weniger überzeugend eingefangen ist die Brise von rechts.
Ich kann sie fast "spüren".

In summa - hübsche Maid.

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :)

Ich wünschte, der "Ernst des Lebens" wäre jemals gut zu erledigen...

Vielen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, freue mich immer wieder!

RoM hat gesagt…

...well, we got to keep on trying - I guess... ;-)

bonté