Sonntag, 27. Oktober 2013

Schhhhhh... Ich bin gekommen, um dich zu retten

Hall ihr Lieben :)

Nach meinem Kurzurlaub bin ich nun wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Eine Sache, die währenddessen entstanden ist, möchte ich euch gern zeigen, obwohl es mir irgendwie peinlich ist.
Ich bin momentan etwas... hm. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Vielleicht kann es meine Zeichnung euch ja veranschaulichen :D Sie ist übrigens fast ganz ohne Vorlage entstanden (hab etwas mit Spiegel gearbeitet, aber sie sieht mir definitiv nicht ähnlich ;)). Falls ihr noch mehr solche Zeichnungen sehen möchtet, die vor allem in der Schule entstanden sind, würde ich einen extra Post dafür erstellen, aber wenn das eh keiner sehen will, brauche ich mir die Arbeit auch nicht machen.
Also dann,

Alles Liebe,
Miriam

"Schhhh... Ich bin gekommen, um dich zu retten", 21x29,7cm, Tusche- und Buntstifte auf Zeichenpapier

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sieht wie immer toll aus :) Sei nicht immer so zurückhaltend du hast keinen Grund Angst zu haben, dass jmd deine Bilder nicht mögen könnte :)

Ganz liebe Grüße
Nadine <3

Hanna hat gesagt…

Die Zeichnung ist sehr schön geworden! :)

Liebe Grüße
Hanna

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hey Nadine, vielen, vielen Dank! Bei dieser Art von Bildern bin ich mir aber immer besonders unsicher...

Librie Krystalianna hat gesagt…

Vielen, vielen, <3-lichen Dank! Freut mich sehr ;)

RoM hat gesagt…

Námarie, Miriam.

Du gibst Dich aber sehr mysteriös... :-)

Hmm...eigentlich brauchst Du Deine Fans nicht fragen, ob sie mehr von Deiner Arbeit sehen möchten. Ich würde behaupten - definitiv!

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hallo :)

Haha, tja, ich weiß einfach nicht, wie ich das ausdrücken soll, was in mir vorgeht :D

Fans?! Wow ;)
Dann werde ich meine Schätzchen mal aus den Untiefen meines Schreibtisches hervorkramen...

RoM hat gesagt…

...der offenbarte Schlüßel ist ja ein nicht ungern verwendetes Symbol...

:-)

bonté