Sonntag, 27. Oktober 2013

Schhhhhh... Ich bin gekommen, um dich zu retten

Hall ihr Lieben :)

Nach meinem Kurzurlaub bin ich nun wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Eine Sache, die währenddessen entstanden ist, möchte ich euch gern zeigen, obwohl es mir irgendwie peinlich ist.
Ich bin momentan etwas... hm. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Vielleicht kann es meine Zeichnung euch ja veranschaulichen :D Sie ist übrigens fast ganz ohne Vorlage entstanden (hab etwas mit Spiegel gearbeitet, aber sie sieht mir definitiv nicht ähnlich ;)). Falls ihr noch mehr solche Zeichnungen sehen möchtet, die vor allem in der Schule entstanden sind, würde ich einen extra Post dafür erstellen, aber wenn das eh keiner sehen will, brauche ich mir die Arbeit auch nicht machen.
Also dann,

Alles Liebe,
Miriam

"Schhhh... Ich bin gekommen, um dich zu retten", 21x29,7cm, Tusche- und Buntstifte auf Zeichenpapier

Kommentare:

  1. Sieht wie immer toll aus :) Sei nicht immer so zurückhaltend du hast keinen Grund Angst zu haben, dass jmd deine Bilder nicht mögen könnte :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine, vielen, vielen Dank! Bei dieser Art von Bildern bin ich mir aber immer besonders unsicher...

      Löschen
  2. Die Zeichnung ist sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, <3-lichen Dank! Freut mich sehr ;)

      Löschen
  3. Námarie, Miriam.

    Du gibst Dich aber sehr mysteriös... :-)

    Hmm...eigentlich brauchst Du Deine Fans nicht fragen, ob sie mehr von Deiner Arbeit sehen möchten. Ich würde behaupten - definitiv!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Haha, tja, ich weiß einfach nicht, wie ich das ausdrücken soll, was in mir vorgeht :D

      Fans?! Wow ;)
      Dann werde ich meine Schätzchen mal aus den Untiefen meines Schreibtisches hervorkramen...

      Löschen
    2. ...der offenbarte Schlüßel ist ja ein nicht ungern verwendetes Symbol...

      :-)

      bonté

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...