Freitag, 4. Oktober 2013

Meine Nachricht der Woche

 Sarah J. Maas auf der Buchmesse


Hammer, Hammer, Hammer, Hammer!!! *kreisch*
Ich kann es immer noch nicht glauben und muss es heute einfach jedem erzählen:
Ich habe ein Meet & Greet mit Sarah J. Maas auf der Buchmesse gewonnen!
Das ist so genial!!! (Habe ich schon erwähnt, dass ich "Throne of Glass" LIEBE?) 
Sorry für den Gefühlsausbruch, aber ich dachte, das wäre eine blogwürdige Nachricht :)
Hinterher werde ich natürlich berichten, wie es war.


Quelle: http://www.theyoungfolks.com

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dann sehen wir uns ja - ich bin nämlich auch dabei und freue mich schon total! :D Wird wohl ein kleines Bloggertreffen. Nicole von buchliebhaber.blogspot.de ist auch dabei. ;-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, wie cool! :)
    Da freue ich mich umso mehr, euch auch zu treffen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich, Evelyn.
    Da gratuliere ich doch von Herzen. Ich kann mir Deine Freude dabei gut vorstellen; geht durch & durch. :-)
    "Gefühlsausbrüche" gehen da rundum in Ordnung - dafür sind schöne Gefühle ja da.

    Bloggerinnen werden eh e i n i g e in Frankfurt sein. Selbst ich None-Blogger bin Samstags oben.

    Dann wünsche ich Dir aufregende Freude beim meet & greet!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin auch dabei und kann mir genau vorstellen wie du dich gefreut hast ;) Ich bin selbst durch das ganze Haus gesprungen und habe getanzt (einen Freudentanz, sehr peinlich) ;D

    Liebe Grüße und wir sehen und ja dann am Samstag
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...