Dienstag, 15. Oktober 2013

Isabel Abedi

Hallo ihr Lieben ;)

Tja, wie ihr hoffentlich wisst, war ich auch auf der Buchmesse (:
Und war seeeehr erfolgreich!

Also, ich habe nicht halb so viel zu berichten wie mein Schwesterherz. Ich bin nämlich eigentlich "ganz normal" da gewesen, hab mir kein Buch signieren lassen (außer das Buch für Evi :D), nichts gekauft, habe einfach alles angesehen... und habe mich an der Schlange vor Isabel Abedis Signierstand angestellt, beim Arena Verlag wohlbemerkt. Was wirklich nicht lustig war, weil 1.sich ständig kleine Kinder mit Lola-Büchern vorgedrängelt haben und 2. ich Angst hatte, dass ich zerdrückt werde. Nun, ja. Aber zum Glück hat sich die lange Warterei gelohnt!
 Es war mir eigentlich richtig peinlich, Isabel Abedi meine Zeichnung von ihr zu zeigen, aber sie hat sich wirklich wahnsinnig gefreut, was mich wiederum wahnsinnig gefreut hat :D Ich glaube, die Leute hinter mir in der Schlange waren nicht so begeistert, die mussten nämlich noch länger warten wegen mir, aber... hey - ich hab eine signierte Zeichnung! Und bin überglücklich!
Eine Freundin von mir war so lieb, ein paar Fotos mit ihrem Handy zu machen (entschuldigt bitte das schlechte Licht!).







Hier nochmal die Zeichnung in groß, der Scanner hat ein wenig Mist gebaut...

 "Isabel Abedi", 21x29,7cm, Polychromos & Derwent Color Soft Farbstifte auf Zeichenapier

Wer an W.I.P.-Fotos interessiert ist, kann gern unten kommentieren, dann stell ich noch welche auf den Blog (habe eine Menge!)!

Alles Liebe & ich hoffe, die Zeichnung gefällt euch ein wenig ;)
Miriam

Kommentare:

  1. Ui, das ist dir ja wieder richtig gut gelungen - kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich rießig gefreut hat ;) Und ich stand da übrigens auch irgendwo rum^^ Hab dich allerdings nicht mit dem Bild in der Hand gesehen :p

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank! <3 Freut mich sehr! Waas? Standest du auch in der "Schlange" (irgendwie war es ja eher ein Menschentrubel)? Ich hatte die ganze Zeit über eine Mappe in der Hand :D

      Löschen
    2. Ja, irgendwo in der Getümmel war ich auch^^ Aber da war es wirklich nicht schwer, den Überblick zu verlieren :p Dass du dann aber auch noch bei Ursula Poznanski warst ist ja echt lustig, eigentlich müssten wir da wirklich irgendwann nebeneinander gestanden haben ohne es zu merken xD

      Löschen
  2. Echt tolles Bild :) Hast es echt total drauf <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Miri:)

    Haha, genial:) Hab ich mir auch noch die gleiche Vorlage wie du ausgesuchtXD Kein Wunder, dass die leibe Isabel etwas verwundert geschaut hatXD Dein Portrait finde ich aber echt spitze, klasse gezeichnet und die Farben sind total schön, sie wirken so warm. Finde Buntstift ja relativ schwer zum Zeichnen, aber das Bild ist echt toll geworden!
    Und leider können es die Leute hinter einem wirklich nicht ab, wenn man für ihre Verhältnisse zu lange bei den Autoren steht! Das Problem hatte ich dieses Jahr auch, vor allem, da ich mit als erste dran war:/

    Viele Grüße:)
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne ;)

      Ja, deswegen ja :D Ich finde es fantastisch zu sehen, wie wir die gleiche Vorlage auf unterschiedliche Weise umgesetzt haben! :)
      Tausend Dank für deine Komplimente! ;)
      Hm, das ist schade, aber Hauptsache, du hast ein Autogramm :D

      Alles Liebe!
      Miri

      Löschen
    2. Ja, ist wirklich interessant zu sehen! Finde die Bilder wirken immer total anders, wenn man sie erst in Bleistift, und dann auch mal in Farbe zeichnet.
      Sehr gerne! Ist halt einfach so;)
      Genau;) Sehe ich auch so;) Lieber nicht meckern:)

      LG
      Anne

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...