Donnerstag, 10. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013, Teil 1


Es hat so wunderbar viele Vorteile, Azubi zu sein! 
Für mich in diesem Jahr ganz besonders den, dass wir gestern mit der Berufsschule die Frankfurter Buchmesse besucht haben. 
Fachbesucher zu sein, ist nicht schlecht und nach meinen Erfahrungen an den Besuchertagen im letzten Jahr, war geradezu angenehm wenig Betrieb :D

Und das war mein Messemittwoch, 09.10.2013...

 

 
Nach unserer langen Busfahrt endlich in Frankfurt angekommen, haben wir SCM-Azubis erst mal unsere Kollegin am Stand besucht.

 


Dann wurde Halle 3.0 in Angriff genommen. Vom Gedränge her ging es noch und wir konnten überall (relativ) in Ruhe schauen und wunderbare Leseproben, Lesezeichen, Prospekte und Leseexemplare sammeln:


Leider hatten wir insgesamt viiiiiiiel zu wenig Zeit. Obwohl noch kaum Veranstaltungen waren, hätte ich es noch gut eine Weile auf der Messe aushalten können.

Samstag kommt vermutlich ein längerer Bericht, denn dann bin ich noch einmal in Frankfurt und habe für den Tag einen ganz schön vollen Terminplan.
Aber auch diese Fahrt hat sich schon richtig gelohnt und ich hatte einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...