Donnerstag, 31. Oktober 2013

Allison Iraheta/ Halo Circus

Hallo :)

Man merkt, dass ich Ferien habe, oder? Sonst wäre ich definitv nicht in der Lage an einem Tag eine ganze Zeichnung fertig zu kriegen ;)
Ich glaube, das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft. Normalerweise brauche ich mindestens 4-5 Tage, eher eine Woche und oft auch länger. Vielleicht sollte ich die Schule abrechen und nur noch malen/zeichnen :D (paradiesische Vorstellung *seufz*)

Sooo... Hier könnt ihr das erste Ergebnis mit meinen Pastellstiften anschauen:

 "Allison", Originalgröße 30,5x22,8cm, Pastellstifte auf dunkelbraunem Pastellpapier (160 g/m²)

Mein Scanner war so dreist, die linke Seite einfach abzuschneiden :O

Ich hoffe euch gefällt's ein wenig :)
Mein anderes Bild von ihr könnt ihr euch hier anschauen

Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOOW!! sieht total hammermäßig schön aus *-* Bin sehr neidisch, dass ich nicht so zeichnen kann :D Ja wäre vllt das beste, aber mach das lieber erst dann, wenn du nicht mehr auf die Schule angewiesen bist und von deinen Bildern leben kannst :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Salut, Miriam.
    Yep, es ist ein wunderbares Gefühl an einer Zeichnung (ect) dran bleiben zu können, bis sie fertig ist. Mr. Alltag stört aber auch in konsequenter Regelmäßigkeit. C'est la vie...

    Ach, sag das nicht - Schule ist stete Inspiration. Gut, hüstel, im Ideal der Fälle. :-)

    Die Pastellstifte kommen Dir gut von der Hand. Ausgewogene Farbkomposition. Ihre Gesichtszüge sind sehr harmonisch, spiegeln einen Seelenzustand wieder. Extrem feine Arbeit.
    Übrigens hielt ich zunächst Dein Foto für das Gesamtkunstwerk - wirkt doch schlüßig aufgebaut - collage-artig.

    Wie ich sehe ist Dein Update der Sängerin auch Dein neuer Avatar.

    Deine Arbeit ging übrigens gestern an die Portraitierte raus. "Fies" wie ich bin, darf sie jetzt einen Monat lang gespannt neugierig sein. :-)
    Hübsch verpackt in Eulen-Papier.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)
      Ganz, ganz herzlichen Dank!
      Was das Foto betrifft, darüber habe ich gar nicht nachgedacht :D

      Freut mich, dass zu hören :)
      Ich habe "die Portraitierte" übrigens auf der Buchmesse gesehen, wir sind uns sogar mehrmals über den Weg gelaufen. War schon ein komisches Gefühl...

      Löschen
    2. ...das Net verbindet eben über so manche Pfade. Bin weiter gespannt.

      bonté

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...