Sonntag, 15. September 2013

Vorstellung: Vardenya

Hallo ihr Lieben ;)

Heute möchte ich euch gaaanz kurz eine sehr talentierte junge Künstlerin vorstellen: Vardenya (das ist nicht ihr richtiger Name :D). Sie ist 15 Jahre alt und zeichnet seit einiger Zeit Porträts, am liebsten mit Bleistift oder Polychromos (sagt euch das allen was?). Auf ihrer Facebook-Seite könnt ihr ihre (Farb-)Zeichnungen bewundern, ich möchte sie ungern direkt auf dem Blog posten, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Also, ich bitte euch inständig, ihrer Seite mal einen kleinen Besuch abzustatten, vielleicht ein paar Kommentare zu ihren Bilder abzugeben und ich bin mir sicher, dass sie sich auch ganz doll über Likes freut :D Verwundernswerterweise hat sie noch nie einen Auftrag bekommen, würde aber mal ganz gern den ein oder anderen übernehmen ;) Falls jemand also demnächst Geburtstagsgeschenke braucht, schreibt sie an :D
Hier kommt ihr zu ihrer Facebook-Seite: Vardenya auf Facebook

So, das war's erstmal mit meinem Anliegen, bitte, bitte, schaut mal auf der Seite vorbei!
Alles Liebe und einen schönen Rest-Sonntag!
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam.
    Ich war eben "fremdeln"; sehr gute Arbeiten aus ihrer Hand. Als nicht Registriertem steht mir jetzt keine direkte Kommunikation zur Verfügung. Definitiv sollte Vardenya das noch unvollendete Portrait weiterführen.
    Das "Klagen" über die Frisuren kommt mir jetzt bekannt vor... :-)
    Eine feine Geste, daß Du für sie trommelst.

    Deine aktuellen Arbeiten (Post davor) sind bestechend in ihrer Klarheit (klingt jetzt hoffentlich nach Feuilleton). Bei "Marie" scheint mir im Hintergrund fast ein Fluß zu mäandern. Der Fluß der Seelen. Du bist ausdrucksstark in den Blicken Beider!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hüstel - da habe ich doch glatt ein "nicht" vor den Wörtchen "...nach Feuilleton" vergessen. Sorry, den eitel bin ich wirklich nicht.

      bonté

      Löschen
    2. Hallo ;)
      Freut mich, dass du bei ihr vorbeigeschaut hast, ich werde ihr deine Anmerkung weiterleiten!

      Und vielen, vielen Dank!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...