Samstag, 24. August 2013

Urlaubsstatistik

Urlaubsstatistik 2013

Soo... nach drei Wochen wunderbaren Urlaubs in Schweiz und Toskana melde ich mich zurück. 

Der Plan war natürlich, den SuB zu verkleinern und einige Bücher konnte ich tatsächlich aus dessen Tiefen befreien. Gleich mehr dazu...

Falls sich jemand gewundert haben sollte, dass der Neuzugangspost am 15. ausgeblieben ist - kommt noch! Diesen Monat gibt es einen Gesamtpost am Monatsende.

Hier nun ein Bild meiner (bewältigten) Urlaubstlektüre:


Reinlesen konnte ich außerdem schon in:


Damit habe ich während des Urlaubs 2675 Seiten geschafft (auch wenn ich noch ein bis zwei Bücher mehr dabei gehabt hätte :D).

Ich habe auch schon fleißig rezensiert, denn es waren einige Superüberraschungen für mich dabei. Die Rezis erscheinen dann nacheinander in den kommenden Tagen. 

Hattet ihr schon oder habt ihr noch einen Urlaub, in dem ihr Lesestoff abbauen konntet/könnt?
Und was mich auch interessieren würde - lest ihr im Urlaub mehr als sonst?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich bin beeindruckt, da hast du ja wirklich einige Bücher gelesen in deinem Urlaub =). Das ist auch ein Grund, weswegen ich Urlaub so sehr liebe! Ich bin auf die Rezensionen gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...