Sonntag, 25. August 2013

Autorin: J.K. Rowling

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja bereits gemerkt haben solltet, sind wir aus dem Urlaub zurück ;)
Und ich habe ein paar Zeichnungen für euch :D
J.K. Rowling - dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Die Verlosung ist übrigens geplatzt.

 "J.K.Rowling", 21x29,7cm, Bleistift auf Zeichenpapier

Ich freue mich über jeden Kommentar jeglicher Art!
Alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Hm.. Es sieht ein bisschen so aus, als hätte sie wenig Haare, oder Haarausfall... Für mich sieht sie genrell ein bisschen kränklich aus.

    Aber man erkennt eindeutig, dass es Joanne Rowling ist! :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon, irgendwie... Der Ausdruck, den ich als Vorlage genutzt habe, war etwas... dürftig :D

      Löschen
  2. Salut, Miriam.
    Ich gestehe offen, daß ich mir stets auch die Vorlagen der Promis zu Gemüte führe. Und Deine Feder trifft in der Regel den Charakter des Gesichts genau.
    Wie auch hier bei Miss Rowling. Bis hin zu den Fältchen, ist alles wiedergegeben. Durch die Bleistiftzeichnung wirkt sie ein wenig der Welt entglitten. Möglicherwiese hat sie sich in etwa auch so gefühlt.

    Eine Momentaufnahme gut interpretiert!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Die Sache mit den Vorlagen ist ja nicht weiter schlimm, ich mag es nur nicht, wenn man dann in der Zeichnung anfängt, nach "Fehlern" zu suchen. Und es freut mich sehr zu hören, dass meine Porträts gut erkennbar sind! Vielen, vielen, herzlichen Dank und liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...