Montag, 29. Juli 2013

Avril?!

Hallo :)

Hier eine kleine Tuschezeichnung von mir, Mund und Nase sind etwas verrutscht (bitte nicht nach der Vorlage suchen!). Ich hoffe, sie gefällt trotzdem irgendwem ;)

 
"Avril?!", Tuschestifte auf A4-Zeichenpapier

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo... Also, ich hoffe, ich werde es im Urlaub fertigbringen, endlich die lang angekündigte Autorin zu zeichnen. Ich habe mir überlegt, dass ich die Zeichnung wahrscheinlich nicht unbedingt werde behalten wollen, deswegen würde ich vorschlagen, eine Art Auslosung durchzuführen, um sie dann quasi loszuwerden. Das liegt nur daran, weil ich nicht sonderlich viel von der betreffenden Person halte :D
Wenn ihr interessiert seid, würde ich euch bitten, einfach irgendetwas unter diesen Post zu kommentieren, damit ich mal einen Überblick bekomme.
Vielleicht verschenke ich sie sonst einfach an irgendwen von meinen Freundinnen, die sind nämlich alle begeisterte Fans von ihr :D

Alles Liebe, 
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam.
    Wer mag nur diese ominöse Autorin sein? Du machst mich richtig neugierig, welche beliebte Schreibende nun nicht Deine Sympathie genießt. Dein abschließender Satz hat mich immerhin dahingehend beruhigt, daß es keine aus meiner Vorschlagreihe ist. :-)

    "Avril"
    Gefällt mir. Speziell das Spiel zwischen Schwarz, Grau & Weiss. Birgt Dynamik. Insgesammt läßt mich die Zeichnung an Hafen & Meer denken.
    Was Nase und Mund angeht - ein Hauch "Unperfektion" macht ein Gesicht interessanter.
    :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich glaube, ich werde das Geheimnis bald lüften, vielleicht wollen dann mehr Leute die Zeichnung haben :D Sie wurde schon vor ziemlich langer Zeit gewünscht...

      Vielen Dank! Freut mich wie immer, sowas Nettes zu hören :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...