Samstag, 15. Juni 2013

Neuzugänge

Neuzugänge 1.-15. Juni

Trotz meiner kleinen krankenhausbedingten Auszeit gab es auch in den letzten zwei Wochen neue Bücher für mich :)


"Das Meer, in dem ich schwimmen lernte" von Franziska Fischer habe ich für eine Leserunde bekommen und werde bald damit fertig sein. Ein wunderschöner Schreibstil, aber das Genre ist, glaub ich, einfach nicht so meins. Die Rezension folgt die Tage...

"Artikel 5" von Kristen Simmons habe ich bei einem Gewinnspiel des ivi-Verlags abgesahnt und freue mich schon riesig darauf. Davon hab ich bisher nur Gutes gehört.

"Die Verratenen" von Ursula Poznanski sowie "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak waren Geschenke, die mir ganz liebe Menschen wegen meines gebrochenen Arms gemacht haben :)
Ersteres werde ich bald mal einplanen, bevor im Herbst schon die Fortsetzung herauskommt. Letzteres habe ich bereits einmal von meiner Mutter geliehen, aber nun besitze ich ein eigenes Exemplar.

Klappentexte gibt es diesmal nicht, aber ich denke, die meisten Titel sind recht bekannt und "Das Meer, in dem ich schwimmen lernte" werde ich schon in wenigen Tagen ausführlicher vorstellen.

Liebe Grüße! Evelyn 

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Evelyn.
    Für "Artikel 5" kann ich ebenso eine dicke Leseempfehlung aussprechen... :-)

    Denke es ist noch Usus den eingegipsten Arm mit Wünschen & Anmerkungen, in bunt, zu verzieren. Hier mein virtueller Beitrag:

    "Leben schlägt manche Wunde. Nicht jede verheilt auf gleiche Weise - aber sie heilt!"
    (Myrelle Minotier)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich umso gespannter :)

      Eingegipst ist bei mir gar nichts - habe stattdessen Platten und Schrauben eingesetzt bekommen. Danke trotzdem :D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...