Sonntag, 7. April 2013

Bilder-Übersicht (April 2012 bis Januar 2013)

Hallo liebe Leser :)

Im Folgenden präsentiere ich euch eine kleine Übersicht mit ausgewählten Bildern/Zeichnungen, die in meinem 15.Lebensjahr entstanden sind. Es sind bei weitem nicht alle, aber ich wollte mir auch gern selbst einmal einen groben (!) Überblick verschaffen und sehen, ob bunt oder schwarz-weiß überwiegt ;)

Von links oben bis rechts unten: Britney Spears, Adele, Selbstporträt, Maya Sar, Avatar, Katniss, Georgie Henley, Allison Iraheta, Aelwina & Arnold, Avril Lavigne, Nika, Die Frau des Zeitreisenden, Fly, Katy Perry, Prinzessin Leia, Jordin Sparks, Krystal Meyers
Wer Interesse hat, eines der Bilder in größerem Format zu sehen, kann entweder in meiner augensound-Galerie stöbern oder mich fragen :)

Kommentare:

  1. Wow, die sehen echt alle total schön aus *.* Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches am besten geworden ist^^ Wobei ich Katy Perry ja total gut getroffen finde, sieht aus wie ein schwarz zwei Foto xD Aber auch die anderen sind echt super - ich wünschte ich hätte nur ein Viertel deines Talents^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen, vielen Dank ;) Ich mache mir eigentlich nie Gedanken darüber, welches das Beste geworden ist, aber als Erschafferin ist das wohl auch schwer zu beurteilen (:

      Löschen
  2. Die Frau des Zeitreisenden und Katy Perry sind total gut geworden! Aber, mal ne Frage, was sind das für schwarze Strich unter Katniss Auge? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein, was guckst du dir denn diese Uralt-Bilder an :O
      Aber danke ;)
      Also - na, ja. Das ist künsterlische Freiheit. Ich fand ihre Augen so misslungen und dann habe ich diese überdramatischen verlaufenen Wimperntusche-Spuren (oder was auch immer es darstellen soll :D) dazu erfunden... Ich mach sowas immer, wenn ich versuche, schlechte Bilder zu retten (siehe bspw. hier: http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2013/12/wie-ein-wunder-im-alltag.html) :D

      Löschen
    2. shame on you :D
      warum hast du mir das nie gesagt?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...