Samstag, 2. März 2013

Unser zweiter Award

Wir dürfen uns über unseren zweiten Award freuen, den wir von der lieben Filo bekommen haben. 
Vielen vielen Dank - wir können uns wirklich nicht erklären, womit wir eine liebe Leserin wie dich verdient haben!
Und hier ist das schöne Schätzchen:


Es ist bei den vielen schönen Jugendbuch-Blogs, denen ich inzwischen folge, wirklich schwer zu entscheiden, an wen ich den Award weitergeben soll
Hier sind die drei Blogs, die mir als Erstes dafür in den Sinn gekommen sind:

Charlousie von LeseLust und LeseLiebe  

Bisher habe ich deinem Blog ja eher als stille Leserin gefolgt, aber auf diesem Weg erfährst du jetzt auch, wie toll ich ihn finde :)

Sibel von wonderfulbookworld 

und

RedSydney von WorldWideBookZ 

Von euch beiden haben wir ja erst vor Kurzem den Best Blog Award erhalten, aber dass ihr von uns jetzt ebenfalls einen Award erhaltet, dürft ihr nicht als bloßes Dankeschön verstehen, sondern als ganz großes Lob für eure superschönen Blogs! :) 

Wir hoffen, ihr freut euch ebenso sehr über den tollen Award wie wir! :) 
  

Kommentare:

  1. Wow, das hat ja nicht lange gedauert, bis der Award den Weg zu euch gefunden hat ;) Freut mich, dass ihr euch freut :D
    LG Filo <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen lieben Dank! Das freut mich echt riesig :D! Gerade weil ich noch nicht lange dabei bin. Werde gleich mal nen Post dazu verfassen! Fühlt euch auf alle Fälle schon mal doll geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  3. Woow, vielen lieben Dank für diesen tollen Award! Ich freu mich rießig :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...