Dienstag, 12. Februar 2013

Die Tiefen meines SuB

 Was soll ich lesen und wenn ja wie viele?


In letzter Zeit hat mein SuB unter zwei Dingen gelitten:
1. Viele tolle Neuzugänge
2. Abbau = 0

Dabei freue ich mich auf viele der Bücher schon seit langem!

Habe jetzt mal einen kleinen Einblick in den Berg meiner "Unbedingt-bald-endlich-lesen"-Schätzchen zusammengestellt.

Kennt ihr vielleicht schon das ein oder andere der Bücher? Könnt ihr mir etwas besonders ans Herz legen?
Ich freue mich über eure Tipps :)

Kommentare:

  1. Hi!!
    Ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden und schaue schon drei Tage immer wieder hier her!! Ich finde ihn wirklich schön !!
    Ich würde mich auf einen gegen Besuch freue !:)
    www.buecherfanwelt.blogspot.com
    Aber jetzt zu dem was ich sagen wollte!:)
    Ich habe selber nur kirschroter Sommer gelesen und es hat mir total gefallen !:D also ich würde da mal rein schauen!:D die Geschichte ist echt süß und ich habe das Buch verschlungen!:D
    Feenlicht habe ich selber noch im Schrank stehen ... Und renegade will ich auch noch lesen!:D
    Beginn auf jeden Fall mit Kirschroter Sommer! Es lässt sich echt leicht lesen!:) echt tolles Buch!:D
    Ich hoffe dir gefällt das Buch genauso wie mir!:D
    Liebe Grüße
    Vero!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Es freut mich, dass dir unser Blog gefällt :)
    Und danke für deinen Tipp. Da ja jetzt auch schon der zweite Teil als Taschenbuch herausgekommen ist, sollte ich deinen Rat wohl befolgen ;)
    Nach den vielen guten Bewertungen bin ich wirklich gespannt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!:D
    Beide teile sind zum empfehlen!:D
    Wirklich gute Bücher! Bin schon gespannt wie es dir gefällt!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)
    wirklich tolle Bücher ;) ich könnte mich auch nicht entscheiden ;D
    Dark Queen hab ich schon gelesen und kann es empfehlen. Renegade hab ich auch noch auf meinem SuB =D
    Ich bin gespannt für was du dich entscheidest =)
    LG Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich doch auch, dass "Kirschroter Sommer" doch bestimmt was wäre. Immerhin schwärmen so viele von den Büchern...nicht, dass ich es schon gelesen hätte *hüstel*...Oder "Escape".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. "Kirschroter Sommer" kann ich dir empfehlen, muss dich abre warnen - wenn es dir gefallen hat, willst du danach unbedingt sofort mit "Türkisgrüner Winter" weitermachen. ;) Ansonsten habe ich über "Renegade" und "Escape" schon viel gehört und wäre gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  7. Also bis jetzt sieht's ja fast einstimmig nach "Kirschroter Sommer" aus :D
    Also wär meine Reihenfolge vorläufig: "Der geheime Name" (bin ich gerade dran), "Pretty Clever" (muss ich dringend rezensieren), "Kirschroter Sommer"...
    Und dann vielleicht "Dark Queen" oder "Escape" :)
    Hoffentlich kommt nichts dazwischen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    ich kann dir nur "Renegade" empfehlen. Das ist mal was ganz anderes! Dark Queen fand ich persönlich nicht so toll, die entworfene Geschichte ist aber auch ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind eigentlich alles ganz interessante Bücher ;) Gelesen habe ich davon bis jetzt aber leider noch keins, nur bei "Bevor ich sterbe" bin ich gerade ca. bei der Hälfte. Bis jetzt kann ich dir so viel sagen, dass mich Tessa und ihre beste Freundin Zoey (so ziemlich die wichtigsten Personen im Buch) beide nicht sonderlich begeistern können. Mittlerweile wird es etwas besser, aber gerade zu Beginn habe ich Zoey einfach nur gehasst und Tessa fand ich einfach nur gemein :P Sonst ist die Geschichte aber ganz interessant...

    Und sonst würde ich mich den Meinungen vor mir anschließen. "Krischroter Sommer", "Renegade" und "Escape". Habe von allen bis jetzt eingentlich fast nur gutes gehört^^

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  10. Sieht also immer noch danach aus, dass "Kirschroter Sommer" als Nächstes dran kommt :) Und dann vielleicht doch "Renegade"?

    Danke für all eure Tipps!

    AntwortenLöschen
  11. Die Frage, was und wann ich überhaupt all die Bücher lesen soll, die sich so angesammelt haben, stell ich mir in letzter Zeit auch :D

    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert: http://words-cut-deeper.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...