Donnerstag, 28. Februar 2013

Best Blog Award

Unser Blog ist für den Best Blog Award nominiert worden und das gleich 3 (!!!) Mal.

Das darf natürlich nicht ignoriert werden. Also erst mal vielen Dank an:
Sibel von wonderfulbookworld 
Laura von words cut deeper 
und
RedSydney von WorldWideBookZ 


Was ihr über den Award wissen müsst:
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

Zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Also vorweg: Ich kann nicht kochen :D
Demzufolge wäre mir Nachtisch wohl lieber - ist meist einfacher...

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Wer diese Frage mit letzterem beantwortet, verdient den Award wohl nicht.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
November 2012

4. Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Inwiefern mit was Neuem? Also Autoren inspirieren mich immer wieder dazu, Bücher zu lesen, indem sie sie schreiben :D

5. Verfolgst du viele Blogs?
Kann man so sagen...

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Siehe oben... Definitiv letzteres.

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich bin gerade mit "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch fertig geworden und habe mit "Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke begonnen. Heute gab es allerdings Post und als Nächstes kommt "Touched - die Schatten der Vergangenheit" von Corrine Jackson an die Reihe :)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Hm... irgendeines, das in den Untiefen meines Schrankes in Vergessenheit geraten ist :)
Also ich hab z.B. noch das T-Shirt der Band (wenn man es so nennen kann), die meine Cousinen, mein Cousin, meine Schwester und ich hatten, als wir klein waren. Aber natürlich passt es nicht mehr...

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Apfelkekse - weil es seeeehr einfach ist :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Auf jeden Fall Ehrlichkeit und Verständnis. Man sollte mit der Person auch über tiefergehende Themen reden können. Sie sollte einen trotz aller Fehler irgendwie mögen...

10. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich fand die Verfilmung der "Tribute von Panem" ziemlich gut.
Und unübertreffbar ist "Rapunzel, neu verföhnt"! 

20 Blogs, die den Award noch nicht bekommen haben und unter 200 Leser haben, kriege ich nicht hin, aber ich schau mal, wie viele ich zusammen bekomme:

Scènes de la vie de Bohème!

Veronicas Bücher 

Enchanted 

Wenn jemand der Nominierten den Award annimmt, könnt ihr gern als Kommentar die Links posten :)
Und sorry, wenn ihr ihn schon längst bekommen habt ;)

Liebe Grüße!
Evelyn 

Kommentare:

  1. Hey,

    da hast du recht. Es gibt einfach viel zu viele Reihen, da lässt man die neue Reihe lieber liegen :D
    Danke, den nehme ich gerne an :) Den Award habe ich noch nicht, hätte ihn aber auch so angenommen. Leider kann es ein wenig dauern, bis ich den passenden Post veröffentliche, da mein PC momentan etwas spinnt. Ich geb Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!:D
    Dankee! Dankee dankee!! Der Post kommt dann auch bald!!:D
    Ich habe mich soooooo gefreut!!:D
    Danke nochmals
    Vero^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Verfilmung von "Die Tribute von Panem" fand ich auch richtig gut ;) Und "Rapunzel, neu verföhnt" ist auch genial xD

    Ich habe übrigens für euch auch einen Award ;) http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/02/award-eine-schone-flutwelle-hat-mich.html Ich hoffe, ihr freut euch :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Vielen lieben dank für den Award, habe mich darüber sehr gefreut! :-)

    Ich habe nun auch endlich mitgemacht, geantwortet und dich für einen anderen TAG getaggt!

    http://lilienlicht.de/?p=1122

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...