Mittwoch, 12. Dezember 2012

Versuche

Hier ein paar Spielereien von mir auf meinem Grafik-Tablett. Nichts großartiges dabei, werde in Zukunft aber ordentlich daran arbeiten ;)



5 Kommentare:

RoM hat gesagt…

Grüß Dich!
Mir gefällt in spezieller Weise die erste der Grafiken. Haare, wie der Schattenwurf auf die linke Schulter. Die besondere Note kommt zudem von den "angedeuteten" Fingern an der rechten Schulter. Eine angenehme Komposition.

bonté

Librie Krystalianna hat gesagt…

Ein herzliches Dankeschön an Dich! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

RoM hat gesagt…

You're welcome.
Dann werde ich mich einfach auf Neues von Dir vorfreuen. :-)

bonté

Dagmar hat gesagt…

Für erste Versuche finde ich die Bilder wirklich gut, vor allem das Auge in der Mitte.

Librie Krystalianna hat gesagt…

Das freut mich sehr! Vielen Dank! =)